1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD bei Sky auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/München - Der Fernsehkanal Disney XD wird von diesem Freitag an auf der Pay-TV-Plattform von Sky auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    Ich kann mir Disney XD in englisch schon ne ganze Zeit bei Kabel Deutschland anschauen und da kommt nachwievor der selbe Mist wie bei Toon Disney
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.993
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    Das wird bei uns aber nicht der Fall sein
     
  4. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    Im deutschsprachigen Raum werden künftig die Serien "Aaron Stone", "Zeke und Luther", "Coop gegen Kat" und "Jimmy Cool" anlaufen.

    und genau das läuft auf Disney XD Englisch schon also wird es der fall sein wenn man beide Programme vergleicht kommt das selbe halt nur zu anderen Zeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    Nick Premium, Boomerang und CN aber nur über Satellit immer schön bei der Wahrheit bleiben, sky.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    rund num die uhr ist natürlich gut jetzt wäre zu hoffen, dass disney seine neuen marvel lizenzen nutzt und abends ein bisschen programm für erwachsene zeichentrickliebhaber macht aber das bleibt wohl wunschdenken.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung


    Die guten Kinder müssen ja auch noch um 22:00 Uhr ihre Serien sehn.:rolleyes:
     
  8. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    Hallo!
    Mir ist Neu das es bei Kabel Deutschland Disney-XD gibt,ich habe ihn jedenfalls nicht,und den gibt es soweit in Deutschland auch noch nicht,ausser bei Sky Ab 9.Oktober,09
     
  9. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung


    klar gibts den schon seit 2 wochen Toon Disney (Englisch) wurde zu Disney XD nur KDG hat die Kennung noch nicht geändert hier auch noch mal ein anderes Zitat

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

    Fox Kids (06h - 22h)
    Fox Kids/Jetix (06-19.45h)
    Jetix (06h - 19.45)
    Disney XD (24 Stunden)
    Nicht schlecht.... dreimal den Sender namen geändert und einmal den Besitzer gewechselt.
    Kann mich noch gut daran erinnern das zum Start von Jetix sich Fox oder Disney eine Zeit lang die Simpsons gesichert haben.
     

Diese Seite empfehlen