1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney wechselt nun auch bei Disney USA die Logos

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CableDX, 3. Oktober 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    nachdem Disney die Logos auf allen europäischen Disney Kanälen nach und nach gegen das neue Logo ausgetauscht haben, wurden jetzte auch auf Disney USA die Logos den europäischen angeglichen.
    Eigentlich sollten die US Logos nicht gegen die neuen grösseren ausgetauscht werden da sie die eigentlichen Vorraussetzungen schon erfüllten die mit der neuen Einführung verbunden ist, nämlich das die Marke Disney durch einen Schriftzug klar zu erkennen ist.
    Das ursprüngliche US Logo war schwarz, unterhalb ein viereckiger Kasten, oberhalb die bekannten Disney Ohren, im unteren Drittel der Schriftzug Disney.
    Nun tritt Disney weltweit mit einem einheitlichen Logo auf, dem Disney Gesicht, mit der Schrift Disney innerhalb und Transparent auf dem Hauptkanal. Toon Disney hat das gleiche Logo, nur Rot.


    CableDX
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Ich würde mich ja schon sehr freuen wenn das Logo des Disney Channels bei Premiere mal um 2 drittel verkleinert würde.
    Solch Riesenlogo ist einfach unzumutbar. ver&auml
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Außer zu "Tool Time" ist der Sender IMO nicht zu gebrauchen, was schaut Ihr dort eigentlich?
    (Vielleicht entgeht mir ja etwas sehenswertes)

    <small>[ 05. Okober 2003, 12:39: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Das Logo wurde auch in Deutschland leicht abgewandelt. Es saust nun blau in untere Bild, dann wird es etwas kleiner und schwächer als es vor war.
    Gruß Eike
     
  5. Mike2k

    Mike2k Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Also außer ToolTime finde ich "Cosmo und Wanda - Die Helfenden Elfen" ganz geil winken
    Und natürlich "Blossom", kenn ich zwar schon alle aber war ja lange Zeit verschwunden die Serie.

    Ups, und eins noch "Die Prouds" 1a Serie breites_
    Habe nur keine Ahnung ob es nur an meinem W**D Konsum liegt, aber die Serien sind doch wirklich annehmbar und auch nicht unbedingt für die ganz Kleinen.

    cu
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Spielt da Jasmin Wagner mit? sch&uuml
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Spielt da Jasmin Wagner mit? sch&uuml
     
  8. Mike2k

    Mike2k Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    *loool* Hat die alte ******** jemals irgendwo mitgespielt? Nur mal so gefragt. winken
    Nene schau mal hier, dann weißt Du was ich meine winken

    Blossom
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, sie hatte einen kurzen Auftritt beim Spielfilm "Driven" (mit Sylvester Stallone) und ansonsten diverse Sendungen moderiert.

    Jetzt würde mich aber schon interessieren, welches Wort denn da zensiert wurde. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen