1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney verkündet Schauspieler für "Star Wars Episode VII"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.300
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zeit der Ungewissheit ist vorbei: Nachdem bereits seit Monaten die Gerückteküche brodelte, hat Disney nun endlich verraten, welche Schauspieler in "Star Wars Episode VII" zu sehen sein werden. Mit dabei: Harrison Ford und Carrie Fisher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Disney verkündet Schauspieler für "Star Wars Episode VII"

    Wenn es 30 Jahre später spielen soll - was auch aus Altersgründen ziemlich passend ist, dann gibt es ja einige Möglichkeiten, dass Romanzyklen wie "The new Jedi Order", "Dark Nest" oder "Legacy of the Force" verfilmt werden könnten. Oder was neues...
    Fans wären sicher erfreut, wenn es eine der Romanvorlagen wäre.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Disney verkündet Schauspieler für "Star Wars Episode VII"

    Die Fans freuen sich über alles, Hauptsache Star Wars steht drauf.
    Dann kommt wohl danach wieder die nächste Ultra Mega Gold Special Edition mit 12 Sekunden extra wo die Regie sich nen Kaffee macht.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Disney verkündet Schauspieler für "Star Wars Episode VII"

    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, nochmal einen guten Star Wars Film zu sehen...auch wenns schwer fällt.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney verkündet Schauspieler für "Star Wars Episode VII"

    George Lucas hatte ja schon ziemlich von Anfang an 3 x 3 Filme geplant, davon selbst 2 x 3 abgedreht/produziert. Die Frage wäre dann, inwieweit für die letzten 3 Filme nicht auch schon eine Handlungslinie geplant war.
     

Diese Seite empfehlen