1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ V.I.P Ticket - Die neue Art von Kino?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Spooky, 21. August 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit dem Ende der Potter Reihe war ich nicht mehr im Kino und ehrlich gesagt vermisse ich es auch gar nicht. Im Heimkino (hoffentlich in naher Zukunft wieder) mit Freunden und Familie macht es einfach mehr Spass und ist entspannter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Mehr als 4,99€ würde ich für einen Leihfilm niemals ausgeben, meine Watchlists bei diversen Streaming-Diensten platzen sowieso aus allen Nähten.
    Für die 22€ würde ich eher mit meiner Frau ins Kino gehen, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr, wenn alle durchgeimpft sind.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für 22 Euro kaufe ich mir ehr einen Staffelpass für eine Serie. Da habe ich mehr von über längere Zeit.
     
    AlBarto und BerlinHBK gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist es für jedermann die eigene Entscheidung: Wer 22 Euro ausgeben möchte, bitteschön. Ich mache es nicht, da ich den Film bereits 3 Monate später auf demselben Fernseher mit demselben Fire TV Stick in derselben Auflösung ohne Mehrkosten schauen kann. Da ist für mich kein Mehrwert.

    Ggf. würde ich dann 22 Euro oder mehr ausgeben, wenn ich den Film im Kino sehen würde. Das ist aber ein ganz anderes Erlebnis, als wenn ich als Stubenhocker den Film zu Hause sehen würde. Ich treffe mich mit Leuten, ich gehe vorher oder nachher vielleicht noch was essen. Das kann das zu Hause nicht ersetzen.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich normalerweise 3x die Woche ins Kino rennen würde, aber ab und zu ist mal ganz nett. Nach über einem Jahr sehne ich mich schon etwas nach einer Kinovorstellung.
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich komme mit dem Gucken von Filmen und Serien seit Jahren überhaupt nicht mehr hinterher, da zahle ich doch keine 22€ für einen einzigen mickrigen Film, wenn in meinen Streaming-Abos tausende Filme inklusive sind. Macht für mich überhaupt keinen Sinn, dann kann ich ja gleich mit meinem hart verdienten Geld den Hintern abwischen ... ;)

    Kino ist etwas anderes, das ist "ein Event". Ist doch auch nicht das gleiche live beim Konzert oder im Stadion dabei zu sein als nur zu Hause vor dem Mini-Fernseher zu sitzen.
     
    Grauhaar, bolero700813, igel und 2 anderen gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    QUOTE="Hans44, post: 9325420, member: 204514"]Mit Jungle Cruise erscheint am 30.07 der nächste Premier Access Film



    [/QUOTE]
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dann notiere ich mir schon mal den 30.10.2021 als Schautermin ;)
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Film "Black Widow" spielt in den U.S.A. in den ersten drei Tagen 80 Millionen $ in den Kinos ein und auf Disney+ spielte er außerdem 60 Millionen $ ein.
     
    Wambologe und grunz gefällt das.
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Black Widow (2021 film) - Wikipedia

    Ob der Film wirklich ein finanzieller Erfolg ist? Corona und so...

    Zwei Mio. "Black Widow"-Abrufe via PVoD in USA

    Black Widow digital and Blu-ray release date comes early. Thanks, Marvel

    Ab dem 10. August wird der Film in den USA "digital" zu kaufen sein, sprich über iTunes&Co (ich denke, dass der Preis bei 19,99 US-Dollar sein wird, vielleicht bis zum Heimkinorelease in den USA darüber).

    Es würde mich nicht überraschen, dass auch in Deutschland der Film für ähnlichen Preis digital zu haben sein wird.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab 6.10.2021 ist der Film dann bei Disney+ im normalen Abo kostenlos zu sehen.