1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney + Unuiversal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tazy73, 27. Februar 2002.

1. tazy73

tazy73 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute

Ich vermisse die Sender Disney + Universal. Ich habe das Packet für €35. Alles andere empfange ich ohne Probleme. Ich habe den Suchlauf schon einige Male gestartet, doch erfindet die Sender nicht. PW hat auch keine Ahnung!

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Hast Du auch schon mal probiert die Box zu resetten ?

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Stecker in die Steckdose stecken, warten bis die Meldung erscheint "starte Version x.xx". Kurz bevor diese Meldung kommt - so ca. 1-2 Sekunden vorher - wird das Display ganz kurz aus und eingeschaltet. Nach dem aus- und einschalten, aber noch bevor die Meldung kommt "starte Ver....", muss man die "V" Pfeiltaste nach unten an der d-Box drücken und kurz festhalten, dann loslassen und der Flash wird gelöscht. Nach ca. 3 Minuten startet die Box neu und der Startassistent begrüßt den Nutzer wieder. <hr></blockquote>

3. Lola03

Lola03 Junior Member

[​IMG] Hey ho

Hast du Kabelempfang oder Satempfang ? Im Kabelnetz der Telekom liegen die beiden kanäle auf einer Frequenz von 402 Mhz. Wie sieht es denn aus mit ARD und ZDF über die Box ? wenn du die auch nicht bekommst hast du ein Empfangsproblem in den höheren Frequenzen.

Aber du kannst es ja auch erstmal mit dem Flasherase versuchen. Vielleicht klappt das ja auch schon.

Lieben gruß

Diese Seite empfehlen