1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich persönlich denke, dass er nächstes Jahr kommen wird, denn soviel ich weiss, läuft der Fox Vertrag mit Sky dieses Jahr aus, wie es bei den Privaten und Amazon aussieht, weiss ich nicht. Sky scheint sich eh nur für einige Fox Serien (9-1-1 Serien) die Rechte gesichert zu haben, keine Ahnung ob sie für Fox/FX und ABC Serien Verträge pro Staffel machen, oder für die gesamte Laufzeit der Serien (wie damals bei House of Cards).
    Wenn Disney weiterhin ABC und Fox (Serien oder Filme) an andere lizenziert, dann werden sie wohl nie starten.:cool:
     
    jackbauer84 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gesamte Laufzeit der Serie. Und nur der Film Vertrag endet. Übrigens Pro7 hat ähnlich lange Verträge.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Konzept von Disney+ schon verstanden. Für den kleinen Preis kann man nicht allzu viel Masse erwarten. Aber viele andere haben es nicht verstanden. Sie wollten ein zweites Netflix. Die sind jetzt natürlich enttäuscht.

    Disney+ hat nicht den Stellenwert, den sich viele erhofft haben. Das wollte man bei Disney auch nicht. Deshalb ist es schon so etwas wie Nische. Und deshalb darf man auch nicht allzu viel mehr von "Star" erwarten, wenn er dann kommt.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  4. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Das mag früher so gewesen sein, trifft aber nicht mehr unbedingt auf die jetzigen Serien zu. Siehe The Conners. Amazon hatte hier nur die Rechte an Staffel 1 und nicht für die komplette Serie. Im Hintergrund wird selbst von The Handsmaid Tale oder Little fires everywhere gesprochen. Bei Pro 7 könnte sich es sich ähnlich verhalten wie mit den Simpsons.
     
    samlux gefällt das.
  5. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    Ok Nische

    24
    Akte x
    Aliens
    American Horror Story
    Deadpool
    Avatar
    Family Guy
    Homeland
    Independence day
    Modern Family
    Planet der Affen
    Maze Runner
    This is us
    Predator
    Stirb Langsam
    Kingsman
    Red Sparrow
    Marsianer
    Fight Club
    New Girl
    Empire
    Ally MC Beal
    Dr House
    Dragon Ball

    der neue Terminator

    Das kann man lange fortführen.
     
    Cumulonimbus und samlux gefällt das.
  6. Ich verstehe nicht, warum die neuen Planet der Affen-Filme nicht schon längst bei Disney Plus laufen. Denn die Vorgabe ab 12 Jahren ist ja erfüllt bei den Filmen. Die Rechte müsse Disney doch haben, seit dem Kauf von Fox, oder?
     

  7. Ich finde für 6,99 im Monat zeigt Disney Plus schon sehr viel. Klar können sie noch nicht die Vielfalt von Netflix haben, weil sie erst so kurz auf dem Markt sind. Grundsätzlich gefällt mir Disney Plus aber schon mal sehr gut.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Na wenn du meinst. The Handmaids wird von MGM vertrieben
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich glaube nicht das die Filme als Familienfreundliche Unterhaltung eingestuft sind.
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Das hat mit meinen nichts zu tun. Die Serie wird halt namentlich erwähnt. Und sie wird zwar von MGM produziert aber von Hulu in den USA vertrieben. In Deutschland hängt zwar MGM auch mit drin. Aber auch da ist der Vertrieb Fox