1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney startet Star 2021 weltweit

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hat problemlos geklappt - habe über mein Account alles eingestellt. Profile waren erhalten geblieben und ich habe da nun jeweils alle Alterseinstellungen eingegeben. War sehr einfach

    Einzig wenn ich jetzt mit dem Firestick einen Film schaue und mit der Zurücktaste ins Disney+ Menü möchte zeigt er mir einen leeren blauen Hintergrund an. Hier muss ich dann im linken Reiter manuell Startseite eingeben und dann ist aber alles wieder ersichtlich

    Tablet und LG TV haben ein neues Update der App gezogen und auch da passt alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mir kurz Futurama angeschaut: Die Bildqualität ist (zumindest auf dem iPhone) deutlich besser als auf iTunes gekauft.

    Nebenbei: Das iPhone zeigt immer noch 6,99 bzw. 69,99 an (unter Abo).
     
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte bei Der Marsianer und Independent Das die Rückkehr reingeschaut. Fand das 4k HDR Bild sehr matschig, dunkel und es gab Filmkorn
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    16.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich habe mir für die Star Inhalte ein extra Profil gemacht. Die Begrenzung auf 50 sehbare Titel in der Merkliste nervt.
     
  5. umfisch

    umfisch Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist das normal, das z.b. burn notice nur im Original vor liegt, also nur die englische audio?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Bei JustWatch tauchen die STAR Inhalte aber noch überhaupt nicht auf. :unsure:
     
  7. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Startet mit englischer Sprache, kann aber im Audiobereich auf deutsch umgestellt werden.
     
  8. umfisch

    umfisch Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist bei mir ausschließlich auf englisch.

    Ab Folge 2 dann auch auf Deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  9. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123

    Exodus und Stirb langsam sind Star Titel ;) In der Einstellung oben werden nur UHD Titel angezeigt :) Wie vollständig die Titelübersicht ist hängt wohl vom Zeitpunkt der Datenbfrage durch Justwatch ab :)

    In der HD Abfrage findet man schon mehr Star Titel.

    JustWatch
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Star-Kategorie gibt es in den USA so nicht. Dafür gibt es ja dort Disney+ .u.a. auch im Bündel mit Hulu. "Star in Disney+ integriert" ist die Lösung in Deutschland/Luxemburg.