1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney startet Star 2021 weltweit

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @samlux Du hast doch einen Disney+ US-Account, oder? Bekommst Du da jetzt mit deutscher IP den Star-Tab oder nicht? War ja bisher noch unbestätigt.

    Mitte des Jahres, wenn die Preiserhöhung einsetzt, möchten wir vermutlich auf das Disney Bundle (US) wechseln, aber ohne Star für die anderen Mitbewohner wird das eher nichts.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.136
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Das fragst du doch nicht ernsthaft?
     
    master-chief gefällt das.
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    hi mein Freund...hab eben mal gecheckt...ich hab ohne VPN (also in Luxemburg) wohl Star Inhalte, aber nicht alle und den Star Tab hab ich nicht..hatte allerdings auch noch keine Gelegenheit mich intensiver damit zu beschäftigen, eventuell muss man was am Profil ändern, keine Ahnung
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup, man muss seine Profile aktualisieren um 18+ Inhalte zu sehen.

    Danke schon mal, sobald du (oder jemand anderes) mehr weiß, gerne nochmal melden. Ist ja noch eine Weile hin. (y)
     
  5. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.921
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    So Profil bis 18 Jahre hochgeschraubt bei Star,na dann werde ich heute Abend Big Sky und Hellström die ersten beiden Folgen anschauen
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier eben auch durchgespielt. Bei mir kam via Browser sofort eine Art Assistent der mich durch führte. Schön gemacht. Alle Profile auf ab 18 gestellt und alle Inhalte da. Er zeigt auf jeden Fall mal Helstrom an die ja ab 18 ist. Werde heute Abend mal rein schauen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    6.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Profile kannst du anlegen. Die alten Profile hat es mir aber weggehauen. Somit alles neu anlegen. Meine innivative PIN 0000 geht auch. :D
     
  8. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt ja sogar einige 30 for 30 Dokus von ESPN bei Star :)

    Waren die Angekündigt? Leider sind die nicht über die Suche auffindbar bei der Eingabe "30 for 30"
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin schon gespannt :)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sich in seinen Account einloggen und die Profile neu anlegen (da es diese wohl gelöscht hat) und dann für die gewünschten Profile die ab 18 Inhalte freigeben.
    Dann erscheint es entsprechend am TV, Tablet und Firestick wie eingestellt. Hoffe ich habe das richtig wiedergegeben.

    Kann man denn ich eine PIN Abfrage einstellen oder nur: FSK18 ja oder nein?
     
  10. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wunderbar. Nach Jahren endlich Grosse Pointe Blank (Ein Mann ein Mord) in HD gefunden. :D Da sind nicht gerade wenige Filme dabei die ich mal wieder sehen will :)

    Ist bei euch der Reiter Alle in der Film und Serienübersicht auch weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021