1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nein wird es nicht geben. Und nein auch Netflix erhöht wohl bald seine Preise in Deutschland
     
    horud gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mich hat es einfach nur interessiert :)
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bisher sind die angekündigten Serien-Produktionen für den Star-Bereich zwar interessant, aber dennoch extrem wenig:
    • Big Sky (Deutschlandpremiere)
    • Love, Victor (Deutschlandpremiere)
    • 24
    • Family Guy
    • Lost
    • Desperate Housewives
    • Prison Break
    • How I Met Your Mother
    • Akte X
    • Atlanta
    • Black-ish
    Bis auf "Akte X", wo ich bisher nur die erste Staffel zur Hälfte gesehen habe auf MagentaTV in der Megathek, interessiert mich die anderen angekündigten Serien eher weniger bis gar nicht. Wobei 2-3 Serien ich vielleicht doch auf der Watchliste doch noch hinzufügen würde.

    Ich hoffe immer noch auf folgende Serien:
    • Fringe – Grenzfälle des FBI
    • M*A*S*H*
    • Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    • Ein Colt für alle Fälle
    • Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
    • FlashForward
    • V – Die Besucher
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe dir den deutschen Vertrieb mal dahinter geschrieben

    Nicht den US Sender mit dem internationalen Rechteinhaber verwechseln. Die US Sender haben bei zugekauften Sachen meist nur die Lizenzen für die USA.
     
    Winterkönig, Benjamin Ford und arte gefällt das.
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das heißt nicht, dass diese zu Disney kommen könnte. Vielleicht lizenziert diese Serien für uns? Sie haben ja mit Constantin-Lizenz ja schon vorgelegt.

    Apropo internationale Rechteinhaber:
    Gibt es eine Seite bzw. eine Liste, welche Serien nun Disney nach dem FOX-Kauf nun wirklich hat? Dann könnte ich meine Wunschliste wirklich "erneuern"
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Constantin Filme hat man sich geholt um die Euro Quote zu packen zu der man verpflichtet ist seitens der EU. 30 Prozent Europäische Inhalte.
     
    samlux, Wambologe und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte dafür müssten bei ViacomCBS liegen. Paramount war Distriubtionspartner und bei der Serie auch Produktionspartner von LucasFilm, daran hat sich durch die Übernahem von LucasFilm durch Disney nichts geändert. Die ersten vier Filme plus die Serie werden weiterhin von Paramount/ViacomCBS vertrieben, Disney hat nur die Distributionsrechte für kommende Filme und muss Paramount für neue Filme auch eine Gewinnbeteiligung auszahlen.

    Für eine potentielle Liste:
    List of 20th Television programs - Wikipedia
    List of programs produced by ABC Signature - Wikipedia

    Wenn Disney nicht die internationalen Rechte hat, steht in der letzten Spalte in der Regel so etwas wie "Distributed outside the US by..." Ich hab es jetzt aber nicht im Detail gecheckt und es ist Wikipedia: Unter Umständen sind Fehler drin, evtl. werden abweichende internationale Distributoren auch nicht genannt.
     
    marruo, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  8. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muss dich zumindest bei "Ein Colt für alle Fälle" und "M*A*S*H" korrigieren, da beide Serien von 20th Century Fox Television produziert und international vertrieben worden sind. Nun ist Disney für den Vertrieb der genannten Serien zuständig. Hinsichtlich "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" hat "Wambologe" die Rechtesituation bereits sehr gut erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal kurz zu *Ein Colt für alle Fälle*...gibt es da nicht Probleme mit der deutschen Synchro?? glaube mich erinnern zu können, mal so etwas gelesen zu haben...wenn, dann könnte wohl nur die original Version bei Star aufgeschaltet werden und dann möchte ich das Geschreie hier mal hören :)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hat zwar nichts mit Star zu tun aber mit Disney+ selbst. Die Serie Lizzie Mcguiere gibt es bei Disney+ mit sämtlichen Sprachen nur in deutsch nicht. Ist irgendwie schon nervend.