1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Netflix gibt es aber fleißig Nachschub. Fast so, als gäbe es den Virus nicht.

    Noch mal: Ich erwarte nicht die Flut, die da Netflix produziert. Und mir ist auch klar, das der "Corona"-Krempel gerade zu der Zeit kam, wo man das eine oder andere gerade neu reinstellen wollte. Einfach dumm gelaufen.

    Trotzdem wird es nicht wenige Menschen geben, die Disney den recht kleinen Nachschub verübeln. Die Welt ist da gnadenlos.

    Ich persönlich bin auf jeden Fall auch auf die erste offizielle MCU-Serie gespannt. Ich drücke mal die Daumen, dass es klappt.
     
  2. Ich denke diese ganzen Filme und Serien wurden vor Corona gedreht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Netflix hat laut Chef Hastings Serien und Filme für 2-3 Jahre auf Lager liegen.
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kurz zu Netflix:
    Was da aber teilweise neu als Serie oder Film geliefert wird ist manchmal grauenhaft
     
    arte, Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das heißt für mich, dass sie die richtige Strategie fahren. Sie scheint ja recht stabil gegenüber den Ereignissen zu sein, die da in den letzten Monaten passiert sind. Andere Firmen haben es da wesentlich schlechter.

    Zu Ehrenrettung von Disney ist aber zu sagen, dass sie mit dem erst kürzlich erfolgten Start von Disney+ ja noch keine Chance hatten, "neue" Filme und Serienstaffeln für 2 Jahre einzulagern.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich kann Mir für den DACH Raum gut vorstellen, dass Star in Disney+ integriert wird. Nebenbei macht man weiterhin Geschäfte mit Sky, Joyn, Amazon und TVNow.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich, können wir vergessen...Star wird exclusiv werden, genau wie Disney+
     
    grunz, Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Höchstens Bundle Anbebote wie es D+ und Hulu gibt zu einem günstigen Preis.
     
    grunz gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei sie es nicht geschafft haben bis jetzt Disney plus und Espn Player zu bündeln.