1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney startet dritten HD-Sender in Großbritannien und Irland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungskonzern Disney will am 16. September in Großbritannien und Irland mit einer hochauflösenden Version seines Disney Channels an den Start gehen. Der bereits dritte HD-Bezahlsender des Micky-Maus-Konzerns auf der Insel wird zunächst exklusiv über den Pay-TV-Anbieter Sky empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney startet dritten HD-Sender in Großbritannien und Irland

    Wow das ist ja mal eine hammer Nachricht =)

    Disney Channel in HD das wünsche ich mir schon seit Jahren aber bis jetzt gab es das ja leider nur in den USA - da freue ich mich schon riessig drauf denn Disney Channel ist einer meiner absoluten Lieblingssender und jetzt bekomme ich den auch endlich in HD :love::love:

    Und so ganz nebenbei löst sich dann auch noch mein "Disney Channel auf Astra 2D" Problem (vorallem falls der Empfang des Spotbeams bei mir nächstes Jahr wenn der neue Satellit kommt evtl. weg bricht) weil ich nehme mal an dass die HD Version dann nicht auf dem Spotbeam senden wird, oder?

    Jetzt müsste nur noch ein ABC Family Ableger in UK in HD starten dann hätte ich eigentlich alle meine Lieblingssender beisammen xD

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen