1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungsmulti Disney übernimmt Lucasfilm, den Macher von "Star Wars". Die Saga um Luke Skywalker, Darth Vader und Prinzessin Leia wird nach jahrelangem Stillstand fortgesetzt. Auf die ersten sechs Filme werden die Episode 7 bis 9 folgen. Vielleicht auch mehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Klingt ja fast nach einer Serie? :eek:
     
  3. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Eigentlich eine gute Sache wie ich finde. Das Star Wars Universum bietet soviel Raum für tolle Geschichten, die sich nicht nur um Darth Vader und Co drehen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich finde es auch Klasse. :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm, was spricht eigentlich gehen eine TV Serie? Es gibt zur Zeit ja kaum nennenswerte Sciencefiction Serien mehr im Fernsehen.
    Man könnte ja einen Film bringen, quasi als Pilotfolge, dann eine Serie anschließen, und zwischendurch die Serie durch Kinofilme ergänzen. Irgendwie gefällt mir der Gedanke immer besser, je länger ich darüber nachdenke.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Jup, eine hochwertige Serie mit anspruchsvoller, erwachsener Story aller GoT nur im StarWars Universum.
    Wäre mir fast lieber als ein platter neuer Film für die Massen ala Episode 1.
     
  7. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    solange George Lucas nicht entscheidet was im Film passiert kann es nur besser werden als Episode 1-3.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    George Lucas hat doch mal – vor etlichen Jahren – verkündet dass er keine weiteren Star Wars Filme mehr drehen möchte.
    So schnell kann offenbar jemand seine Meinung ändern wenn da nur die richtigen bzw. passenden Anreize vorhanden sind.

    @blackdevil4589: So schlecht fand ich v.a. Episode 3 nicht.

    @piwi27: Möge die Macht der Vorahnung mit dir sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Er dreht doch ja auch keine mehr das macht ja jetzt Disney,er wird aber bestimmt noch als Berater oder so mitwirken
     

Diese Seite empfehlen