1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.008
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Die Sekretärin der Disney-Kommunikationschefin soll versucht haben, die Quartalszahlen des Unternehmens vorab zu verkaufen. Die 33-Jährige und ihr Freund sind wegen dem Verdacht auf Insiderhandel festgenommen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    wozu frauen heutzutage genötigt sind,um an eine neue handtasche oder ein paar chice schuhe zu kommen... :LOL: :D
     
  3. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    Tja, wozu Sex and the City gucken führen kann ...:D
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    Jetzt schlägt die Wirtschaftskrise aber ritchtig zu!:eek:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    Da hätten wir wieder das Vorurteil Frauen und Handtaschen. :LOL::LOL::LOL:
    Mich würde mal interessieren wie eine Sekretärin überhaupt an so wichtige Infos kommt? :rolleyes:
    Hieß die Sekretärin Susanne Goldmann? :p
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche


    meintest du schicke Schuhe oder das zensierte Wort :confused:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    ich meinte chic...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

    Eine fristlose Kündigung wäre ja auf jeden Fall gerechtfertigt aber bis zu 20 Jahre Haft ist mehr als übertrieben.

    Dumm war das aber auf jeden Fall, da hat man schon eine Stelle in so einem großen Unternehmen, das garantiert nie mit Sparmassnahmen rechnen muss und dann macht man aus Gier so einen Mist.
     

Diese Seite empfehlen