1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Plus Mai 2022

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Menelaos, 26. Januar 2022.

  1. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Die Hoffnung ist aber sehr gering. Die kompletten Pressematerialien zum gleichzeitigen Start im Kino und Disney + wurden entfernt. Davon ist nichts mehr aufrufbar. Momentan gehe ich von einen exklusiven Kinoauswertung aus.
     
  2. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die französische Disney + Original Serie Oussekine wird ab den 11. Mai auf Disney + zu sehen sein. Es handelt sich hier bei um eine Miniserie, die vier Folgen umfasst.
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  3. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    May the 4th be with you

    Pünktlich zum offiziellen Star Wars Tag, kommt mit Disney Galerie / Star Wars: The Book of Boba Fett eine 62 minütige Doku zu Disney +.

    Außerdem gibt es heute noch das große Finale zu Moon Knight. Werden wir die dritte Persönlichkeit neben Marc Spector und Steven Grant sehen oder wird Jake Lockley kein Teil der Serie mehr werden? Ab heute könnt ihr alle Folgen von Moon Knight auf Disney + streamen. Moon Knight wird keine zweite Staffel von Disney erhalten. Das bedeutet aber nicht das Ende. Der Charakter wird sicherlich in einer anderen Serie oder Film wieder auftauchen. Vielleicht ja schon im Oktober, denn mit Werewolf by Night erwartet uns ein Halloween Special.


    Auch Our Kind of People geht mit der 12. Folge heute zu Ende. Hier steht es noch nicht fest, ob es eine zweite Staffel geben wird. Die Chancen stehen aber eher schlecht.

    Es gibt auch noch einen Neustart bei Disney +. Mit Finding Alice startet eine neue Dramaserie bei Disney +. Alle sechs Folgen sind ab sofort zum streamen verfügbar.

    Zusammenfassung:

    Disney Galerie / Star Wars: The Book of Boba Fett (Doku)
    Finding Alice: Staffel 1 (Neustart)
    Die Medici: Herrscher von Florenz: Staffel 1 (Neustart)
    Minnie Toons - Der Partypalast: Staffel 1 (Neustart)
    Moon Knight: Staffel 1, Folge 6 (Finale)
    Our Kind of People: Staffel 1, Folge 12 (Finale)
    American Dad: Staffel 17, Folge 14
    The Great North: Staffel 2, Folge 11
    9-1-1 Notruf L.A.: Staffel 5, Folge 4
     
    Redheat21 und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann bei der Serie Alive and Kicking nur die erste Episode abspielen.

    Ab der 2. bekomme ich seit Tagen diese Meldung

    An unexpected problem but not server timeout or HTTP error has been detected

    Hat das auch Jemand? Alles Andere funktioniert super wie immer

    [​IMG]
     
  6. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    startet ganz normal
     
  7. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ab heute gibt es bei Disney + das italienische Sky Original Anna zum streamen.

    Lief die bei Sky Deutschland?
     
  8. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lief im November 21 bei arte
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. LENNON

    LENNON Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte auf Staffel 10 und 11 von Death in Paradise gehofft. Das lief ja als Deutschland Premiere immer auf Fox.
    Da weiß keiner wann das mal gezeigt wird. Schade.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    10 Staffel im oktober bei Sky Krimi 11 Staffel 2023 bei Sky Krimi. Wurde schon durch Sky bekanntgemacht in der Sky Community.