1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Plus Juni 2022

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Menelaos, 16. März 2022.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht schlecht. Eine Woche nach dem Serienfinale in den USA. Dazu parallel zu Prime Video (haben wohl nachverhandelt, dass es parallel zu Disney+ kommt, im Gegenzug dürfen sie es wohl direkt eine Woche nach dem US-Finale zeigen). So schnell war This Is Us ja sonst nie in D.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich würde sagen man will die Kuh schnell vom Eis haben und die Serie abschließen. :D
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bad Boys ist doch der Film mit Will Smith"? Nimmt Disney Plus jetzt auch Sony Produktionen mit ins Programm"? Die wildern jetzt neben Warner Media überall. :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja eventuell möchte Sony das auch via Disney+ anbieten. In den USA ist Sony bei Disney+ ja mehr vertreten. Vorallem kommt der Spiderman Universe Kram von Sony bei Disney+ dort.
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Soll mir recht sein. Dann wird wahrscheinlich auch die neue Justifed Serie bei D+ laufen. Auf die freue ich mich besonders.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir reicht sogar eine Aufteilung Marke in einen alles rein. FSK Aufteilung ist doch auch irgendwie nur notwendig für Kinder unter 12. Und die können doch auch hier in den FSK 18 schauen. ;)
     
    Redheat21 und Dinotrex gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Menelaos Weißt Du oder @Redheat21 vielleicht, warum eigentlich Fire Island nicht auch hier am 3. Juni oder generell im Juni startet? Auf Hulu und den englischsprachigen Disney+ Ländern startet er zeitgleich zum 3. Juni anlässlich des Pride Months. Sind die Synchronisationen noch nicht fertig oder weshalb hat der Searchlight-Film keine weltweite Premiere auf Disney+/Hulu?

    War beim Film Crush schon genauso. Zeitgleich zu Hulu in den englischsprachigen Länder, bei uns einen Monat später…