1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Logo Lüge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Troll, 17. Januar 2003.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Anzeige
    Hiess es nicht von Disney's Seite her das in ganz Europa das Logo angepasst wird?
    Ich war jetzt mal wieder bei einem Bekannten in Frankreich zu Besuch,der das dortige PayTV abboniert hat,erstmal finde ich es Klasse das die dort 4 Disney Channel haben,aber was mir besonders bitter aufgestossen ist,das Logo.Es ist dort noch immer das altbekannte kleine Logo in der oberen rechten Ecke.
    Was soll man dazu noch sagen.Mit den deutschen Premierenutzern kann man es ja machen.
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Tja und wir Schweizer Kunden müssen auch dran glauben. Nur weil Premiere zu blöd ist sich gegen andere Firmen durchzusetzen. Da ausser die Filmkänäle, welche direkt von Teleclub gesendet werden alles von Premiere kommt kann man sehr gut den Qualitätsunterschied feststellen. z.B. Wird auf den beiden TC Filmsendern (Cinema+Star) viel weniger Eigenwerbung gezeigt. Viele Filme werden in Zweikanalton gezeigt. Die Bildqualität ist um Längen besser als bei Premiere.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    ICH WILL DAS ALTE LOGO WIEDER wüt wüt wüt
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    In GB gibt es auch nach wie vor das alte, kleine Logo!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das Logo ist sch... und nervt! Weg damit! wüt
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Dem schließe ich mich nocheinmal uneingeschränkt an! wüt

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    gibts ne deutsche Support Mail von vom DC? Dann könnte man denen ja ne nette Mail schreiben
     
  8. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    @Wally

    Versuch's hier:

    Disney Channel

    Wirst aber wahrscheinlich nur eine vorgefertigte Antwort bekommen.

    MfG
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    disneychannel@disney.de

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen