1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ kündigt Start in acht weiteren Ländern an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im September soll es soweit sein: Disney+ startet in acht weiteren Ländern, darunter Luxemburg, Belgien und Norwegen. Und auch bei Disney+ Deutschland hat sich etwas geändert.

Startseite | Weiterlesen...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat mit der Corona Krise gar nichts zu tun. Er wurde damit begründet, weil kommenden Monat "Hamilton" startet. Dieses Musical begeistert in den USA (und auch in Europa) Generationen. Disney+ hat verlauten lassen, dass sie mit einem Ansturm von Abonnenten gerechnet haben, die lediglich ein Probeabo für diesen MusicalFilm gebucht hätten und anschliessend wohl wieder gekündigt hätten.
    Ich kann diese Entscheidung ehrlich gesagt auch nachvollziehen und bei einem Preis von 6€ (find ich) braucht man keine Gratis-Probewoche. Würde der Dienst das doppelte kosten, dann würd ich das auch anders sehen.

3. Frank Lucas

Frank Lucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich werde das Disney+ Jahresabo kündigen, weil es nur ein reines Kinderprogramm ist. Das beste daran sind nur die Star Wars Filme aber die kennt man schon in und auswändig. So ein jugendfreundliches Angebot ist mir zu langweilig.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde doch von Anfang an kommuniziert, dass es nur Inhalte bis PG13 geben wird??!!!!
    Ich bin kein Kind und von dem Angebot begeistert, werde es auch weiter laufen lassen

Kreisel gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Testwoche abzuschaffen ist keine gute Idee, wer will schon die Katze im Sack kaufen? Ich jedenfalls bin froh über die Testwoche gewesen da ich gemerkt habe dass es da rein gar nichts für mich gibt. Hätte ich da 7€ bezahlt hätte ich mich schwarz geärgert.

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Wir haben Disney+ auch wieder gekündigt, die Kohle lohnt sich einfach nicht. Die Inhalte kennt man natürlich längst.. naja meine Tochter hat 3-4 Filme gesehen und war happy, nur das zählt. Aber nochmal.. nein danke.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nicht ganz. Es wurde ein sehr grosses Archiv angekündigt. Die ganzen Network Serien, Fox Inhate fehlen. Auch für mich wird Disney+ gekündigt und wegen Marvel Serien dann zeitweise abonniert. Man hätteHuku integrieren müssen. Aber hier tröddelt man ja weiterhin und nein Disney hätte auch ohne Hulu Serien ein sehr grosses Archiv was man über Hulu zeigen könnte.

8. Frank Lucas

Frank Lucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn bei "Splash - Die Meerjungfrau am haken" die kurz gezeigten Brüste unkenntlich werden oder für 2 sekunden der blanke hintern zu sehen ist, das ist mir das alles zu blöd und dann den Amis noch mehr Kohle im hintern zu schieben. Aber bei denen ist Mord und Totschlag nicht anstössig.