1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior HD über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Disney Junior HD ist über Astra gestartet. Der hochauflösende Ableger des Kindersenders aus dem Hause Disney ist ab sofort für Sky-Abonnenten zu empfangen. Auch über Telekom-Entertain ist der Sender nun für Sky-Kunden verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    Jetzt bitte keine Kommentare à la "wer braucht das denn?!".
    Aber was ich eigentlich fragen wollte: Kriegt noch jemand nur nen Now and Next-EPG?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    Wer braucht das denn?:D
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    bei kabeldeuschland wieder nicht in HD zu emfangen:mad:
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    wer bekommt den sender eigntlich rein? ich hatte ihn mir schon die tage auf nen programmplatz gelegt nachdem ja die trailer schon liefen... anstatt heute dem sendestart heißt es bei diesem kanal nun kann nicht empfangen werden. fehler 302. an meiner sat anlage war niemand, empfang ist super und alle anderen sender gehen problemlos.... oder wurde kurzfristig nochmal die frequenz gewechselt?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    Bei Entertain sogar 2x. Einmal Telekom direkt (also eigene PayTv Pakete) und einmal via Sky@Entertain :)
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    Und somit ist heute wieder ein SD-Sender aus meiner Favoritenliste verschwunden. Morgen geht es weiter. ;)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    Nein kein Frequenzwechsel. Ggf. Fehlschaltung seitens Sky auf deiner Karte.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    das versteh ich nicht. der sender lief doch schon, sprich trailer die ganzen tage. ist dann nicht einach nur das programm heute gestartet? da muss doch dann nix nochmal freigeschaltet werden oder? also wäre der sender generell dunkel gewesen biher dann würde ich eine freischaltung wie du sagst verstehen...
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Junior HD über Astra gestartet

    TNT Film HD, kabel eins classics HD, Kinowelt TV HD, RTL Crime HD wäre mir lieber.
     

Diese Seite empfehlen