1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior gestern größere Störung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 18. Januar 2014.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    gestern hatte ich beim Schauen dieses Senders (KabelBW) zwischen 19 Uhr und 20 Uhr folgendes Problem.
    Sohnemann schaute den Sender (über Sky Pace Receiver). Plötzlich wurde das gesamte Bild schwarz und ich schaute überrascht was nun los ist. Ich schaltete dann nach ca. 10sec den Sky Pace aus und wieder an. Dann kam erst ein sehr verpixeltes, gestörtes Bild, welches sich aber nach ca. 5sec gefangen hat und ab dann lief alles wieder :eek:

    Nun meine Sorge ob es an meiner Technik lag???? Hat jemand zufällig gestern das auch gesehen?
     
  2. gb76

    gb76 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Disney Junior gestern größere Störung?

    Hallo,

    keine Panik lag an Sky. War gestern abend bei uns auch so ähnlich und wir empfangen Sky über Sat. Heute ist alles ok.

    MfG
    gb76
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Junior gestern größere Störung?

    danke für deine Antwort.

    Was schautest denn du und was ist bei euch passiert? Komisch das es sonst keine Meldung deswegen hier gibt....... sonst wird doch auch wegen jedem Furz geschrieben :D
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Disney Junior gestern größere Störung?

    Wenn es keiner guckt?
    Wie soll dann hier das gemeldet werden?
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Disney Junior gestern größere Störung?

    Störung war auch bei uns. PAPA! DER FERNSEHER IST AUS! ;)
     

Diese Seite empfehlen