1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ im Schnelltest: Großer Spaß – nur nicht für jeden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der lange erwartete Streamingdienst der US-Entertainmentfabrik ist nun auch in Deutschland verfügbar – und bringt ein Riesenpaket an phantastischer Unterhaltung direkt ins Wohnzimmer. Für eine bestimmte Kundengruppe könnte sich der neue Dienst allerdings auch als Enttäuschung entpuppen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wichtigste Frage ist doch: Wird es programmbegleitende Inhalte geben, und wenn ja, wann?
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Simpsons und die alte DuckTales-Serie sagen mit schon mal sehr zu, viele der alten, kultigen Zeichentrick-Klassiker sind auch dabei. Nutze es über die Disney+ PS4-App und die Bedienung ist sehr intuitiv, übersichtlich und ohne unnötigen Schnickschnack, sehr vorbildlich. (y)
    Jeder Mitnutzer kann ein eigenes Watch-Profil mit Favoritenliste anlegen.
    Ist schon mal ein gelungener Start, finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    -Loki- gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gestern morgen war ich noch enttäuscht, aber am Abend lief alles einwandfrei. Habe Disney+ dann mit "Die Unglaublichen 2" eingeweiht. Habe die App für meinen LG benutzt. Flutschte alles einwandfrei und sind auch ganz viele Sachen dabei, die ich mir in den kommenden Wochen anschauen möchte und werde. (y)

    Lediglich das sehr dünne "Disney-Select" Angebot auf meinem Telekom-Receiver finde ich eher fragwürdig. Den Sinn dahinter verstehe ich momentan noch nicht wirklich.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Auf der Apple TV 4K eingeweiht und läuft perfekt. Bedienung Top nur Die Katze aus dem Weltraum ist nur in Englisch vorhanden. Titel Deutsch und auch Beschreibung aber Ton Englisch. Bitte beheben weil es gibt eine Deutsche Tonspur oder wenigstens Filme markieren. Nervte bei Netflix schon, schön angepriesen teilweise mit Deutschen Titel aber nur Originalton.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch super zufrieden. Die zeitgleiche Installation auf 3 FireTV klappte schnell und ohne Probleme.
    Die Kinder sind begeistert, wir auch und Corona wird ein wenig weniger "langweilig".
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin auch fast zufrieden. Es hapert an der Tonqualität. 5.1 sollte es schon sein, schade.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Welches Endgerät? Welcher Film/Serie.
    Hier via Chromecast, Xbox One und PS4 Pro alles ok. DD5. 1 stehen vollumfänglich zur Verfügung.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fire tv bei z.B Avengers. Netflix und Amazon laufen in 5.1
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nanu, keine 4k Inhalte? Nur jetzt nicht oder generell nicht?