1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney erneuert Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei seinen Pay-TV-Sendern wartet Disney zum Jahresbeginnn mit einigen Neuerungen auf. So wird der Filmsender Disney Cinemagic seine Programmzeit verdoppeln, während der Kindersender Disney XD eine neue Optik verpasst bekommt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    Ich habe nie verstanden weshalb sich ein Premium Pay-TV Sender erlaubt, 12 Stunden am Tag kein Programm zu senden. Ich werde den Sender aber demnächst dann vom jetztigen Sendeplatz irgendwo jenseits der Nr. 60 wieder nach vorne holen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist was machen die Inhalte-
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.805
    Zustimmungen:
    3.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Leider verpasst man wohl die Möglichkeit Disney XD in HD zu starten. :mad:
     
    Met-Mann und Yappa gefällt das.
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du wohnst doch im VFKD Land :) Da gibt es den bei Vielfalt Extra... in HD ;) muß man aber Vielfalt vorher gebucht haben
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.805
    Zustimmungen:
    3.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nein ich bleibe beim kostengünstigsten Empfangsweg (siehe Signatur). ;) Außerdem wäre VFKD hier im Ort nicht verfügbar.
     
  7. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin gespannt wie das Programm dann bei Disney Cinemagic aussieht
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Ein Sky Disney HD ohne aufdringliches Logo wäre mir lieber gewesen, außerdem Disney XD in HD.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich fänds super wenn Disney's Lange Nächte wieder Nachts laufen würde.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    So irgendwas in der Art wäre toll. Auf Cinemagic laufen ja hin und wieder einige ältere Serien wie "Aladdin" oder "Arielle, die Meerjungfrau" - leider ist die Auswahl da nicht allzu groß. Ich fänds super, wenn dann z.B. "Goofy & Max", "Darkwing Duck", "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" usw. mal wieder komplett zu sehen sind.
     

Diese Seite empfehlen