1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney: "Die Schöne und das Biest" ab November auf Blu-ray 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Disney bringt am 10. November den Animationsklassiker "Die Schöne und das Biest" im Rahmen seiner Diamond-Edition-Reihe auf Blu-ray 3D in die Läden. Die Scheibe enthält umfangreiches Bonusmaterial.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney: "Die Schöne und das Biest" ab November auf Blu-ray 3D

    Disney scheint jetzt alles mögliche als 3D Blu-ray zu veröffentlichen.
    Am gleichen Tag wie "Die Schöne und das Biest" erscheint die 3D Blu-ray von "König der Löwen" (der zusätzlich auch nochmal in 3D ins Kino kommt) und am 1. Dezember kommen einige Pixar-Filme als 3D Blu-ray (darunter "Oben", die 3 "Toy Story"-Filme, beide "Cars"-Teile oder "Ratatouille").
    Ich bin ja mal gespannt wie "Die Schöne und das Biest" und "König der Löwen" in 3D aussehen. Auf einer Disney 3D Demo-Disc hab ich mal so einen alten 2D Classic Cartoon in 3D gesehen, das kam noch erstaunlich gut rüber. Mal sehen, wie es sich bei einem ganzen Film verhält.
     

Diese Seite empfehlen