1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney: Die erfolgreichsten und beliebtesten Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Star Wars 7" kommt dieser Tage ein neuer Disney-Film in die Kinos. Dem vorausgegangen sind Klassiker wie "Der König der Löwen", "Findet Nemo" und "Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren". Doch welcher Film war der erfolgreichste, welcher der beliebteste?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Horst H

    Horst H Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    My Favorite: 'Die Wüste lebt' von 1953
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, die Beliebtheit hängt von den Gegebenheiten und der Stimmung ab, wie man die Filme erlebt hat, weniger davon, wie gut der Film tatsächlich war/ist.
    Meine Nummer 1 wird immer "Cap und Capper" bleiben.
    War der erste Film, den mein Dad damals mit dem neuen VHS-Recorder mitbrachte und den wir dann alle zusammen schauten.
    Die Kassette habe ich heute noch und hüte sie wie einen Schatz, auch wenn die Bildquali grottig war und ich seit 10 Jahren schon keinen VHS-Recorder mehr besitze.

    Aber dafür hab' ich ja auch längst schon die Blu-ray im Regal und wenn der Film startet und die ersten Sekunden des Soundtracks erklingen, stellt sich sofort wieder dieses Kindheits-Gefühl ein und so eine schöne, aufwallende, wohlig-warme Gänsehaut den ganzen Film über, herrlich! ;)
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach ja Cap und Capper das war 1987 auch der erste Film den ich an Weihnachten auf VHS gesehen haben. Da hatte mein Pa unseren ersten Videorekorder gekauft. Ich finde Disney Filme immer noch echt toll, nur das ständige gesinge, das nervt schon ganz schön. Nur leider sieht man die älteren Disney Filme nicht mehr im Fernsehen. Schade!
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Disney ist schon großes Tennis, gibt ja auch genug Sachen wo man gar nicht weiß das Disney dahintersteckt. Bei uns zur Zeit Die Eiskönigin ganz hoch im Kurs bei meiner 4-jährigen :)

    Disney macht schon verdammt viel richtig in der Branche.

    Mein erster DisneyFilm war Bernhard und Bianca :)
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Disney ist vor allem eine riesige Marketing-und Merchandising-Maschine. Star Wars war da genau das Richtige; man sieht ja, wie für Star Wars wieder eine gigantische Merchandising-Kampagne angeworfen wird.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Außer im TV bekommt man davon aber nicht viel mit.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Find ich nicht. Ich sehe in Läden viele Produkte die jetzt Star Wars mäßig beworben werden. Auch wenn das Produkt manchmal nicht unpassender sein könnte.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favorit ist Aristocats :whistle:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist mir noch nicht aufgefallen! Da müsste man schon danach suchen.