1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic kleineres Logo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nico Fernandez, 30. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Disney Cinemagic eingeschaltet. Zur TV Premiere eines neues Filmes. Da bemerkte ich doch glatt, dass das Logo extrem verkleinert wurde?! - oder bin ich nun total doof? :D

    Finde es super, es war sonst immer so riesig, daher wollte ich den Sender auch nie sehen. Wisst ihr, seid wann das so ist?

    So macht es wieder Spaß! - Ich würde mir nun gerne einen 24 Stunden Sender wünschen ;). Und mehr Programmvielfalt. Einen neuer Sendernamen wäre auch toll.
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Cinemagic kleineres Logo?

    Ja wurde vor ungefähr zwei Monaten verändert, aber 24h ist leider nicht in Sicht.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Disney Cinemagic kleineres Logo?

    Passiert ... ich mach dann mal zu hier! :winken:

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.