1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 18. Februar 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Nabend!

    Nachdem der Disney Channel sein Programm am Ende März umstrukturiert und ausser am Montag unter der Woche keine Filme mehr in seinem Programm zeigt, denkt ihr kann man bald mit dem Start des Senders Cinemagic in Deutschland rechnen? Künftig ist die Primetime' neu strukturiert und allgemein wird der Anteil an Real-Serien stark ausgebaut.

    Montag:
    20.15 Original Movie
    21.50 Film

    Dienstag
    20.15 Einfach Cory! (Neue Serie, Spin-Off That's so Raven)
    20.40 Raven blickt durch
    ...
    21.35 HotelZack&Cody

    Mittwoch
    20.15 American Dragon
    20.40 Lilo&Stitch
    ...
    21.35 HotelZack&Cody

    Donnerstag

    20.15 Hotel Zack&Cody
    20.40 Life with Derek
    ...
    21.35 HotelZack&Cody

    Freitags
    ab ca. 21.45 5 Real-Serien am Stück

    mfg
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Disney Cinemagic sendet für England bereits auf Astra 28,2 Ost, dort mit den beiden Sendern Disney Cinemagic und Disney Cinemagic +1

    Das hässliche große Logo darf dort natürlich nicht fehlen, genauso wie Werbung.
    Allerdings sendet Disney Cinemagic in 16:9 und Dolby Digital, genauso wie der UK-Disney Channel.

    Ein Deutsches "Cinemagic" wäre wünschenswert, allerdings hab ich da bisher noch gar nix von gehört.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Das Logo ist bei denen auch noch mal ca 20-30% größer... :(

    Am krassesten ist allerdings das Discovery HD Logo bei den amis!

    Locker 1/4 !
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Ich denke nicht das dieser Kanal in Deutschland starten wird. Und das Logo Problem vom Disney Channel hat System. Man möchte die Leute davon abhalten die Filme aufzunehmen ! Und wenn sie sie aufnehmen, dann haben sie dafür halt das riesen Disney Logo mit auf der DVD. Und das schreckt viele ab-

    Solange es also dieses Riesen Logo gibt, brauche ich kein Cinemagic von Disney.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Nicht Dinge behaupten von denen man nix weiß. Das Logo bei den Briten ist identisch wie bei uns ( Disney Channels)

    Zu Discovery HD bei Sky kann ich noch nichts sagen. Ist in Planung.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    ich finde es sehr schade,dass soviele real-serien auf disney channel laufen :(:(:(

    ich wäre dafür mehr von den typischen disney serien zu zeigen!!!!!

    - gummibären bande
    -käptn balu
    -chip &chap
    -aladin
    -darkwing duck
    -ducktales

    diese real serien finde ich auch bei nick. total ätzend!!!!

    die cartoons finde ich aber HAMMER!!!!bitte mehr davon

    (ausnahme: die dinos---> auch absoluter kult!!!)
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?


    Habe ich alle in den letzten paar Wochen im Disnechannel gesehen.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?


    Vor 4 Monaten (als ichs zuletzt gesehen habe) war das Logo so, wie ichs beschrieben habe...
    Ich werde mal nach Screenschots suchen.

    Zu DC HD: http://on10.net/Blogs/tina/you-heard-it-people-carbon-is-real/
    ab 01:30...
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    naja das wort "mehr" in meinen posting besagt ja auch, dass es diese sendungen auf dem disney c. gibt!!!!
    richtig lesen :eek:- habe nie behauptet das sie dort nicht laufen!!!
    ich habe nur gesagt das ich MEHR davon möchte und weniger real serien!!!!!
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?


    Vercheckt.

    Aber außer denen gibt es doch keine guten mehr :(
    Mit den Disney Cartoons nach ca mitte der 90iger, kann ich nicht viel anfangen.

    Die sollten auch mal die Classic Cartoons zeigen!
     

Diese Seite empfehlen