1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlsender Disney Cinemagic HD beschert seinen Zuschauern ein Ostergeschenk vom Feinsten und zeigt ab dem 17. April 15 Tage lang täglich auf dem Sendeplatz um 15.30 Uhr einen hochauflösenden Trickfilm-Klassiker.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.051
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Finde ich klasse. Bin gespannt, was man da noch so zu sehen bekommt!
    Auch wenn eine Arielle die Meerjungfrau in der Orginal Deutschen Tonfassung leider wohl ausgeschlossen bleibt :(, sofern Film überhaupt kommt.
     
  3. SundanceKid

    SundanceKid Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Schön und gut - aber außer "Bambi" sehe ich da jetzt keine Premiere. Alle anderen Sachen laufen schon seit geraumer Zeit in Dauerrotation bei Disney Cinemagic HD.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Was ist mit König der Löwen, Das Dschungelbuch, Der Prinz und der Bettelknabe,...? Außerdem wurde ich auch gerne mal wieder Die Dinos im Fernsehen sehen.

    Bambi ist schonmal ganz ok, aber die anderen Filme habe ich schon öfter auf den Disney-Kanälen gesehen.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Sehe ich auch so, Bambi ist as einzige Highlight der Rest läuft doch schon eine ganze Weile.

    Gewünscht hätte ich mir Alice im Wunderland (Zeichentrick) Pinocchio und König der Löwen wäre sicherlich auch ein Highlight.

    Naja ich denke mir man will nicht gleich alles auf einmal verschießen und macht es Häppchenweise.

    Gruß
    Maik
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.051
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Es sind doch gar nicht alle 15 Trickfilme genannt worden
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Bei LION KING warte ich ja das da endlich wieder eine DVD/Bluray-Veröffentlichung ansteht. Das ist so noch der einzige Film, der in meiner Sammlung fehlt.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    König der Löwen dürfte noch etwas dauern mit einer TV-Ausstrahlung bzw. einer erneuten DVD/BR Veröffentlichung. Ist doch auch einer von diesen Filmen, die im "Disney-Tresor" eingeschlossen sind und nur alle paar Jahre mal rausgeholt werden dürfen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    Folgende Disney Filme würden mich interessieren:

    - Der König der Löwen
    - Aladdin
    - Die Schöne und das Biest
    - Arielle, die Meerjungfrau
    - Das Dschungelbuch

    ...und alle in HD und Zweikanalton 5.1.

    Von den genannten, ist echt nur Bambi interessant.

    Greets
    Zodac
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

    König der Löwen auf BD steht bald an. Gab von Disney dazu auch eine Info. Ich weiß nur nicht mehr ob Ende 2011 oder Ende 2012. Aufjedenfall nicht mehr lange hin.
     

Diese Seite empfehlen