1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von drstan, 4. Juli 2009.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo,

    nutze einen vantage 8000HD S.

    alle neuen sender klappen an sich ohne probleme (bis auf die EPG-geschichte aus dem anderen thread) - bis auf disney cinemagic HD

    dort erscheint die meldung "Sie haben nkeine berechtigung dieses programm zu empfangen", die meldung kommt meist, wenn die smart card die freischaltung für einen kanal nicht empfang hat... nachdem die melodung weg ist, kommt die meldung "verschlüsseltes programm"
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    hab ich grad... mal sehen, ich find es halt nur komisch, dass nur 1 kanal davon betroffen ist, weil der rest klappt ja wunderbar
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Die Sendung einer neuen Freischaltung behebt das Problem.

    Aber die beiden Sender Kabel Eins Classic und Sat1 Comedy bleiben trotz neuem Signal Dunkel.

    Mist.
     
  5. henniero

    henniero Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Hi.
    Bei mir das gleiche Phänomen.

    Habe Kathrein UFS922 + AC Light + Nagra-Karte

    Vielleicht wirds ja auch wenn der Sender um 12:00 Uhr das echte Programm startet.

    Gruß
    Henniero
     
  6. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Hallo bin Sat Kunde
    Disney Cinemagic HD, Sat1 Comedy, Kabel Eins Classics uns Sportdigital.tv laufen zur Zeit nicht. Freischaltung der Karte bringt nichts.

    Und zu der Kundenhotline. Ja sie können auf das komplette Sky Abo umstellen bezahlen aber ab sofort 59,90 Euro im Monat.
    Dann sagte ich, dass es doch für 2 Monate eine Preisvorteil gibt, wo ich erst 16,90 Euro und dann erst den regulären Satz bezahlen muss.
    Davon wusste der gute Herr aber nicht und sagte, das es so nicht stimmt.

    Naja ich warte bis es im Internet funktioniert und stelle erst dann um, dieses Wochenende ist ja alles auf, wie bei einem Komplettabo.
     
  7. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Hallo,

    bei mir auch - Cinemagic HD läuft nicht. Sonst alles

    Habe SAT mit Technisat DH2 plus und Alphacrypz Classic.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Ich hatte das gestern auch. Lasst mal euren Receiver eine Zeit lang auf den Sender stehen. Das Bild wurde bei mir dann entschlüsselt.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Blödsinn!!!!

    Disney Cinemagic HD funzt bei mir durchweg ! Gerade läuft ein Trailer.

    Nutze Nagra mit AC-Light 1.16.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Also bei den hat es mit den 2 Monaten geklappt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3467140-post85.html
     

Diese Seite empfehlen