1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, History HD, Sky Sport HD 2 weg?????

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von specialagenttm, 6. Juli 2012.

  1. specialagenttm

    specialagenttm Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin!
    Ich habe seit heute Mittag ein Problem. Ähnlich wie im Thread von alei1991 gehen bei mir die im Titel genannten HD Sender nicht mehr.

    Ich beziehe Kabel über Kabel Deutschland.

    Die Sender sind ganz normal in der Senderliste und ich kann sie auch anwählen. Allerdings kommt dann ein schwarzes Bild und in der Infoleiste stehen die Programme von ca. 10/ 11h heute Morgen. Als wären diese Sender heute Vormittag "eingefroren". Strange ...

    Ein neuer Sendersuchlauf brachte nichts.
    Jemand Lösungen/ Tipps oder ähnliche Probleme?

    Danke

    MfG

    Danke
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, History HD, Sky Sport HD 2 weg?????

    Die Sender liegen alle auf einem Transponder, was der Grund sein wird warum sie alle nicht gehen. Einfach Kabel Deutschland anfragen. Ich hatte bei meinem Kabel Anbieter (privat) ein ähnliches Problem, aber dieses wurde nach einem Tag behoben.
     

Diese Seite empfehlen