1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Disney hat mit den Filmen der "Fluch der Karibik"-Reihe Rekordumsätze erzielt. Besonders Johnny Depp in der Rolle des Captain Jack Sparrow gilt als Publikumsmagnet. Die Verantwortlichen bei Disney waren anfangs von dieser Rolle gar nich begeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.591
    Zustimmungen:
    7.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    :D Ich mag den Depp einfach (schon vor FdK). Super Schauspieler, nimmt sich selbst nie zu wichtig...
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    1live, Dein Ava ist hier gefragt.... :D

    btw. Depp war perfekt für die Rolle. Aber Edward ist eine seiner Paraderollen.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Johnny ist einfach der Beste :) :D Da sieht man doch was für Trottel dort in den oberen Etagen arbeiten!!! Das ist wirklich das Beste beispiel!

    PS: Kleine Info für Fluch der Karibik Fans. Johnny Depp war nie die erste Wahl vom Fluch der Karibik Regisseur. Die erste Wahl war damals Hugh Jackman! Deswegen auch das Jack in Captain Jack Sparrow. Da Hugh Jackman zu der Zeit international aber nicht so bekannt war und an etwas anderem gearbeitet hat, wurde Johnny Depp für die Rolle genommen . :)


    http://www.comicbookmovie.com/fansites/scifimediazone/news/?a=25871
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Johnny Depp ist ohne Frage einer der besten Schauspieler überhaupt, aber als Jack Sparrow konnte ich ihn auch nie ausstehen. Hab bisher kein einzigen FDK Teil zu Ende geschaut. Irgendwie einfach nur nervig seine Rolle. Aber alles Geschmacksache ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Ich mag die Filme auch nicht sonderlich ....und den sch+w+uchteligen Jack auch nicht....:)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Was ist mit Sleepy Hollow?
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Johnny Depp hat sich vor allem an Keith Richards orientiert, deswegen die Ähnlichkeit in Verhalten und Sprache. :)
    Er hatte ihn vorab extra gefragt ob er das einfach so nachmachen darf für die Figur Jack Sparrows.
    Das kam aber alles schon in vielen TV-Magazinen in den letzten Wochen.
    Wahrscheinlich soll damit auch das Buch von Richards und der Film von Depp gepusht werden.
    Johnny Depp präsentiert Keith Richards - Doku über den Rolling Stones-Gitarristen | Spielfilm.de
    Fluch der Karibik 4 : Keith Richard maßregelt Johnny Depp | News | moviepilot.de
    Fluch der Karibik ? Wikipedia
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Johnny Depp ist einer der besten Schauspieler seiner Generation. Da sieht man doch was das für Heuchler bei Disney sind. Und intolerant sind die auch. Jetzt wo die Figur eine Filmikone geworden ist und die Filme richtig Geld eingespielt haben, lieben sie die Figur sogar so sehr, das sie im Magic Kingdom in Orlando Florida, die Fluch der Karibik-Attraktion mit Jack Sparrow umgestaltet haben. Als wenn das schlimm wäre, wenn jemand Homosexuell wäre.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow

    Jo, ich mag fast alle seine Filme. Aber Edward hat etwas an sich, was ich nicht erklären kann... und da finde ich ihn perfekt für die Rolle.
    Manche Filme würden nie laufen ohne bestimmte Schauspieler.
    Gerade Back to the future mir angeschaut. Da sollte ja erst ein anderer Mc Fly spielen als Michael... Unvorstellbar heute....
     

Diese Seite empfehlen