1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wuffi, 1. April 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    220
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich bin an Premiere gar nicht interessiert, vorallem weil sie überhaupt keine Untertitel ausstrahlen, obwohl die Funktion schon seit Jahren gibt. Bin aber jedoch an Disney Channel interessiert. Kann man auch nur Disney Channel abonnieren? Laut Premiere-Seite kann man maßgeschneidert abonnieren, aber die Info ist ziemlich wenig.

    Danke für Eure Antwort!

    Gruss
    Wuffi
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    Kann man nur in verbindung mit einem Film Paket abonnieren...
    Disney channel alleine geht nicht.. ka wieso...
    Angst das nur dieser Sender abbonniert wird bestimmt
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die haben so ein dickes fettes Logo, daß man von dem Programm kaum noch was sieht. Also man verpaßt nicht so viel ohne den DC.
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Das der DC im Filmpaket ist verstehe Ich sowiso nicht.Der gehört doch eigentlich ins Plus Paket zu den Fremdanbietern. Der DC muß wirklich super beliebt sein und viele Filmabonennten anlocken, sonnst macht es keinen sinn, der DC war sogar mal im Basic Paket, Herr Kofler wird sich das schon genau überlegt haben , warum er das gemacht hat, aber so toll finde Ich den Sender gar nicht....
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das ist doch grade die Taktik von Premiere, jeder der sich wegen Fußball Premiere ins Haus holt und Kinder zuhause sein Eigen nennen darf, wird mit Kanalwünschen wie Disneychannel, Fox Kids und Junior konfrontiert

    und schon hat man das Komplettpaket am Hals

    was ein Kanal wie Disney der pro Tag 1 max 2 Filme zeigt, in einem Filmpaket soll , ist mir allerdings auch ein großes Rätsel

    andrerseits reicht 1 Jahr Disneychannel vollkommen aus, denn dann hat man definitiv alles gesehen was die in ihrer Endlosschleife zeigen
     
  6. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Das mit der Endlosschleife betrifft doch auch das Filmpaket allgemein sowie das gesamte Pluspaket.

    <small>[ 02. April 2003, 22:57: Beitrag editiert von: dyson ]</small>
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Falsch. Es kommen jeden Monat zwei bis drei neue Filme auf Disney Channel. Und das ist durchaus ausreichend für einen Kanal.
    Mit der sogenannten Endlosschleife übertreibt Ihr einfach oder habt das Prinzip von Pay TV nicht verstanden. Natürlich wird dort (zum Glück) alles oft wiederholt. So kann man es schauen wann man will. Aber jeder Sender bringt jeden Monat wieder neue Filme aufs Tapet.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich finde es zum Kotzen, dass die beim Disney Channel immer wieder alle Serien wiederholen. Die sollten endlich mal alle Staffeln von Boy meets World und Hör mal wer da Hämmert zeigen.

    Ausserdem finde ich das Logo blöd. Das könnten die wenigsten während der FIlme wegnehmen. Das trübt einfach nur den Fernsehgenuss!
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Dass der Disney-Channel im Film-Paket liegt, liegt nicht nur an Premiere... es ging mal um, Disney habe sich nicht auf neue Vertragsbedingungen einlassen vollen und sei daraufhin (ob gezwungenermaén -&gt; Kosten oder nicht) ins Film- bzw. Moviepaket abgeschoben worden.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    und Sitcoms und Filme bitte optional in OV
     

Diese Seite empfehlen