1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel zeigt Asterix-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. Dezember 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Man reibt sich manchmal verwundert die Augen. Der Disney Channel zeigt an Neujahr alle Asterix-Filme. Nicht, das diese Film schlecht wären, aber haben die nicht genügend Trickfilmklassiker, die sie mal ihrem Publikum zeigen sollten. Schließlich ist der Disney Channel im Blockbuster-Paket. Da könnte man doch wirklich die erfolgreichen Disney-Klassiker zeigen, anstatt immer die selben Trickfilme zu zeigen. Ich denke da Fantasia 1, Arielle oder Aladin 1 und an viele andere Trickfilme. Da braucht man sich doch nicht an den Asterix-Filmen zu vergreifen, die im Free-TV schon so oft durchgenudelt worden sind.
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Mir ist das Wurscht, ich mag den Disney Channel !!!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Der Disney Channel soll endlich 16:9 und Originalton-Option anbieten.

    ... und ja, der Disney Channel sollte ausschließlich Disney-Produktionen zeigen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Asterix kann man im Grunde schon als Disney Filme ansehen.

    Genauso wie z.B der Hauptvertreiberder asterix comics Egmont Ehapa Verlag GmbH disney partner ist...

    Bei asterix ist es somit völlig ok wenn die auch im disney channel gezeigt werden.


    Und ich finde das nicht schlimm. asterix ohne werbung...

    Zum Thema 16:9. 16:9 wird sicherlich kommen wenn premiere ja sagt und der disney channel auch mal 16:9 material hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    jo, durchgenudelt ja, aber unanschaubar, dank zig Werbeunterbrechungen :wüt:

    Ist aber wieder typisch für dieses Forum, Premiere (oder ein Drittsender) bringt Sendung/Film XY und es ist schlecht :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Tjo. ist man aber schon gewöhnt :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    cool ist die bayrische fassung! :) und auch die schwäbische hat was! mit den anderen dilaketen konnte ich wenig anfangen! (dvd fassung)
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Es sollte bald kommen.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Naja ich denke mal 16:9 Material wäre beim Disney Channel nciht das Problem. Teilweise läuft ja Disney Zeugs im ZDF auch 16:9. Aber ich glaub da fehlt eher der Wille bei Disney.
     
  10. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    ich finde die Mickey Mouse Ohren unten im Bild eigentlich noch viel zu klein. Das würde doch bestimmt irgendwie noch grösser gehen...

    Nee, im Ernst - solange die diese doofen Ohren da mit einblenden, kann mir der Sender gestohlen bleiben. Schade, da ich die Disney Filme ja sehr gerne sehe.

    Aber sowas kann ich mir einfach nicht antun, da könnte ich ja gleich Pro 7 und Co sehen... :wüt:

    Gruß

    Tri
     

Diese Seite empfehlen