1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel sendet das falsche Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 20. November 2005.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was ist denn beim Disney Channel los? Die strahlen heute nicht die Sendungen aus, die in der Programmzeitschrift und im EPG stehen.

    Meine Kinder hatten sich so auf den "Zauberer von Oz" um 14 Uhr gefreut.

    Anscheinend hat das bei Disney noch niemand bemerkt, habe da eben um 15:45 Uhr nochmal hingezappt und da läuft auch jetzt schon wieder eine Sendung, die nicht angekündigt ist.

    Das ist echt eine Frechheit, was die einem für die Abogebühr bieten. (über die Bildqualität und das Riesenlogo wurde hier ja schon diskutiert)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Öhm, ich bin mir nicht sicher, aber zur Zeit läuft der Zauberer von Oz - eben die Muppets Version. Vielleicht kommt daher die Verwirrung?
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Man hat schlicht die beiden Muppet-Shows vertauscht.
    Ob die Kinder das merken?
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Großes Kino! Ich setze doch nicht meine Kinder um 14 Uhr vors Fernsehen, damit diese 2 Stunden auf die Wunschsendung warten.
    Von einem Pay-Tv erwarte ich mir etwas anderes.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Natürlich.

    whitman, das "große Kind"
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Muppet Wizard of Oz ist einfach nur grauenhaft. Da verpasst ihr nix, hab den Film am Samstag gesehen.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Natürlich ist so ein Tausch der Austrahlung ärgerlich.
    Aber Fehler passieren nunmal. Auch der Disney Channel ist davor nicht geschützt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Nur weil es payTV ist dürfen doch trotzdem fehler passieren?

    also ehrlich -.-
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Jetzt mal eine andere Frage:
    Wieso läuft eigentlich der Film "Anastasia" heute Abend auf Premiere 6 ??
    Es handelt sich doch um einen Disney Zeichentrickfilm, der damals bei der Erstausstrahlung 1999 im Disney Channel gesendet wurde.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Da der disney Channel nicht von premiere verwaltet wird ... ;)