1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel sendet das falsche Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 20. November 2005.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Was ist denn beim Disney Channel los? Die strahlen heute nicht die Sendungen aus, die in der Programmzeitschrift und im EPG stehen.

    Meine Kinder hatten sich so auf den "Zauberer von Oz" um 14 Uhr gefreut.

    Anscheinend hat das bei Disney noch niemand bemerkt, habe da eben um 15:45 Uhr nochmal hingezappt und da läuft auch jetzt schon wieder eine Sendung, die nicht angekündigt ist.

    Das ist echt eine Frechheit, was die einem für die Abogebühr bieten. (über die Bildqualität und das Riesenlogo wurde hier ja schon diskutiert)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Öhm, ich bin mir nicht sicher, aber zur Zeit läuft der Zauberer von Oz - eben die Muppets Version. Vielleicht kommt daher die Verwirrung?
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.698
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Man hat schlicht die beiden Muppet-Shows vertauscht.
    Ob die Kinder das merken?
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Großes Kino! Ich setze doch nicht meine Kinder um 14 Uhr vors Fernsehen, damit diese 2 Stunden auf die Wunschsendung warten.
    Von einem Pay-Tv erwarte ich mir etwas anderes.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Natürlich.

    whitman, das "große Kind"
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Muppet Wizard of Oz ist einfach nur grauenhaft. Da verpasst ihr nix, hab den Film am Samstag gesehen.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Natürlich ist so ein Tausch der Austrahlung ärgerlich.
    Aber Fehler passieren nunmal. Auch der Disney Channel ist davor nicht geschützt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Nur weil es payTV ist dürfen doch trotzdem fehler passieren?

    also ehrlich -.-
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Jetzt mal eine andere Frage:
    Wieso läuft eigentlich der Film "Anastasia" heute Abend auf Premiere 6 ??
    Es handelt sich doch um einen Disney Zeichentrickfilm, der damals bei der Erstausstrahlung 1999 im Disney Channel gesendet wurde.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Da der disney Channel nicht von premiere verwaltet wird ... ;)
     

Diese Seite empfehlen