1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel quatscht in den Abspann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 1. Mai 2004.

1. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Anzeige
    Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Gestern hat Disney Channel in den Abspann reingequatscht wegen irgend so ein blödes Gewinnspiel. Wird das jetzt zur Regel? Hoffentlich wird der Film nicht bei jeder Ausstrahlung jetzt vermurkst.

2. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Disneychannel ist nur im Premiere-Paket mit drin, hat aber nichts mit Premiere zu tun. Es kommt ja auch Werbung.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Das habe ich auch schon einige Male beobachtet. Wenn das zu Regel wird, dann gute Nacht. In den Serien laufen jetzt auch schon manchmal Flyer mit irgendwelchen superwichtigen Informationen durchs Bild.

@aseidel

Der Disney Channel ist ein Premiumprogramm (P. Film). Da kann ich auch erwarten Serien und Filme ohne irgendwelchen Werbeschnulli im Abspann oder mitten drinnen zu sehen.

4. octavius

octavius Board Ikone

Hallo Leute,

das machen sie bei der BBC jeden Tag. In England ist das absolut Standard. Eine freundliche Ansagerin ergreift zu Beginn des Nachspanns das Wort und informiert Dich relativ sachlich, welche Sendung als nächstes auf diesem Kanal kommt.

Sky Television verweist schon mal auf interaktive Features, aber Gewinnspiele werden eher selten auf diese Weise beworben.

Ich find das ganz gut. Die kommerziellen Fernseh-Sender in Holland sind da wesentlich brutaler. Die lassen den Nachspann einfach komplett weg. Immer.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich finde sowas ist absoluter Mist! ZDF und 3-sat machen das auch ständig und ichmuss dann den abspann neu vertonen damit dieser Müll nicht auf DVD landet.
    Sowas ist absolut unprofesionell.
    Gruß Gorcon

6. octavius

octavius Board Ikone

@Gorcon: Hast Du meine Mail gelesen? In der Zeit, als wir noch auf VHS aufnahmen, hab' ich Hunderte von Star Trek Folgen mitgeschnitten, und da war das eigentlich immer so entt&aum

7. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe nie von Privat Sendern Aufgenommen, nur von Premiere.
    Ich akzeptiere dieses Reingequatsche nicht!
    Gruß Gorcon

8. octavius

octavius Board Ikone

Ich kann Deine Position gut verstehen. Star Trek kommt in aller Regel zuerst auf Sky One. Das ist schon jahrelang so. Nur beim Schluss von "Next Generation" war Sat-1 schneller. Dieses Jahr zeigt Sky One zum Beispiel die Dritte Staffel "Enterprise".

An die Sachen kommt man ja nicht so ganz leicht:( Ein weiteres Problem bei Sky One ist, dass die Sachen im "Full Screen" Format laufen. Channel 4 und Veronica zeigen es "Widescreen". Veronica wie gesagt ganz ohne Nachspann.

Sachen, die es auf absehbare Zeit nicht auf DVD zu kaufen gibt, nehme ich weiterhin auf VHS auf. Das mit dem In-den-Abspann-Hineinquatschen kann ich leider nicht ändern.

Was müsste ich denn tun, um die Sendungen auf Sky One und Channel 4 zu streamen?

Bei Veronica müsste es eigentlich gehen: Mit einer PCI-Sat-Karte und optionalem CI-Modul müsste ich theoretisch das Veronica TV-Signal auf den Bildschirm kriegen. Und dann wie weiter?

9. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Ach Sky macht das auch? Denke das ist so ein toller Sender... breites_ Junge Junge wird hier viel Blödsinn geschrieben, Sky sei toll aber Quatschen in den Abspann!!!!

10. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Keine Chance.
    Ich habe alle TNG, Voayager und DS9 ohne einen Reingequatsche auf DVD gebrannt.
    Sky würde ich aus diesem Grund schon nicht haben wollen.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen