1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 18. August 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Quelle: Quotenmeter
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    797
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Das ist wirklich positiv :winken: . Jetzt noch das Logo etwas kleiner und man könnte mit Genuss auch mal einen Film dort schauen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Wird auch endlich mal Zeit. Hoffen wir das das Logo auch gleich reduziert wird.

    PS: Wann sendet der Discovery Channel endlich anamorph?
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Ist das überhaupt geplant? :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Gehört zwar hier nicht her, aber ist zumindest ohne konkretes Datum geplant, ja. Link finde ich gerade nicht.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    kinder stört das logo nicht. die brauchen das sogar, als erkennungsmerkmal !
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Ich hoffe der Disney Channel sendet auch anamorph und stellt nicht auf letterboxt 16:9 um. :eek:
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Ich kann mich daran erinnern, das am Anfang das Disney Channel Logo noch relativ klein rechts oben in der Ecke war. Und das hat als Erkennungsmerkmal vollkommen gereicht.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Da kommt dann bestimmt das Doppellogo, welches an einer anderen Stelle (unten rechts?) die aktuelle Sendung nennt. Ein Trend, der zum K... ist und den man bei anderen Sendern bis hin zur ARD beobachten kann.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Disney Channel plant bis Ende 2008 Umstellung auf 16:9

    Bei der Gelegenheiten könnten sie auch gleich O-Ton anbieten.
     

Diese Seite empfehlen