1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ein fan bin von "alten" Disney Serien und Filmen, aber auch Pixar Filmen, macht mich die Entwicklung vom Disney Channel zornig!

    Es werden kaum Serien gezeigt, die auch etwas "ältere" Disney Fans ansprechen, wie zb. Ducktales, Timon und Pumba, oder auch Goofy and Max.
    Stattdessen werden anscheinend nur mehr Playhouse sachen gezeigt.
    Wofür hat hat Premiere Playhouse? Disney Toon lohnt sich kaum für mich, den ab 8 schau ich lieber irgendeinen guten Film.

    Und dann noch diese rare Auswahl an guten Disney Filmen, die wie in einer Endlosschleife ewig lange gezeigt werden.

    Mein Vorschlag für den Disney Channel:

    kleineres Logo (versaut den Film- und Fernsehgenuss=
    weg mit den low cost serien
    her mit den klassikern
    mehr filme im hauptabendprogramm


    wie ist eure meinung dazu?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Tipp: Disneys lange Nächte
    24 Uhr bis 6 Uhr Morgens
    Immer 6 Stunden
    jede Nacht anderes Thema

    Gestern habe ich aufgezeichnet:
    Classic Cartoons Alles Sachen aus den 30er und 40er Jahren
    Micky Donald Pluto Goofy Silly Symphonies

    heute Nacht:
    Buzz Lightjear /komplette Serie
    Morgen Nacht:
    Arielle die Meerjungfrau /komplette Serie

    Ansonsten Highlights die Spielfilme

    Die Teeniesachen heutiger Zeit gefallen mir auch nicht.

    Aber ich bin erst kürzlich auf die langen Nächte aufmerksam geworden.
    Das sind nun wirklich Perlen, eigentlich das Beste was die bringen!;):winken:


    Das Logo ist schön, weil es ist durchsichtig!
     
  3. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    echt?

    ich hab mir gedacht da läuft nur neuers zeug! muss ich wohl mal genauer tv digital lesen *gg und danach aufzeichnen


    ich finde es halt nur schade das nur mehr solche teenie verblödende sachen ala high school musical oder camp rock laufen, ist doch alles nur gespielte scheinwelt

    filme wie: könig der löwen, robin hood (wird wiedermal 3 mal wiederholt glaub ich) oder auch hercules (läuft auf super rtl) sind einfach tolle grandiose filme! und ich finde es schade das die kaum mehr gezeigt werden und sowas net sich pay tv
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!


    Ob die Klassiker bei Super RTL oder sonstwo mit Werbung mittendrin laufen, interessiert mich nicht. Im Übrigen habe ich ALLE Disneyfilme auf DVD. Just for fun habe ich mir jedoch auch von allen Klassikern, die ich bisher gefunden habe, eine "Disney-Channel"-DVD gebrannt.

    Das mit den Classic Cartoons war übrigens der Hammer. Da hat man da so ne Riesendatei von 6 Stunden auf der Festplatte. Ich bin gerade dabei, mir
    die 2. DVD zu machen, mit den nächsten 3 Stunden, damit ich wieder Platz habe! Ja, das mit den langen Nächten ist absolut klasse. Von mir aus könnte es den ganzen Tag so gehn, und die Teeniekacke können sie Super RTL verticken. Da wärs wir auch egal wenn die langen Nächte dreimal wiederholt werden und 2 Zeichentrick Spielfilme dazwischen. Disney ist für mich Zeichentrickfilme allererster Güte und nicht son Mumpitz wie High School Camp Rock ... er hat mich geküsst ich kriege weiche Knie.. Mama was zieh ich bloss zum Abschlussball an.. Tinnef!:D
     
  5. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    ich habe auch einige disney klassiker auf dvd, aber ich finde komisch warum disney in solche sinnlos serien invistiert, obwohl die kinder von heute sicher sich gerne schon gezeichnete serien anschaun als solche lieblosen serien ala mein freund tigger und puh


    bei den filmen find ich halt schade das man auf irgendeinen besonderen tag wie weihnachten oder ostern warten muss im ein paar gute filme zu sehn
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Muss ich zustimmen. Ich vermisse vorallem regelmässige Austrahlungen der Animations Kino Filme. Auf eine weitere Austrahlung der "Unglaublichen" oder von "Ratatouille" warte ich schon seit ein paar Wochen und dauernd laufen nur Serien auf dem DC! :eek:
     
  7. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    ja leider auf gute disney filme warte ich auch die ganze woche!

    hier mal meine highlights von nächste woche und heute:
    heute:
    asterix in amerika (zwar kein disney, aber nicht schlecht)
    robin hood (guter alter disney klassiker!)
    montag:
    arielle die meerjungfrau (zwar ein mädchen film aber trotzdem gut)
    101 dalmatiner (geiler film!)
    Dienstag:
    nix gescheites
    mittwoch:
    aladin und der könig der diebe (geiler film besonders für die großen)
    donnerstag:
    muppets die schatzinsel (wieder kein disney aber urrkomisch)
    freitag:
    nix

    also viel ist das gerade nicht! und sowas nennt sich disney channel?
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    Das Angebot wechselt aber laufend. Und passend zu Arielle ist dann nachts die komplette Serie in den "Langen Nächten".

    Ich weiss, ist blöd, aber mehr als 30-40 Klassiker hat Disney nicht vorzuweisen. Wenn sie 6 Spielfilme bringen würden, und jeden Tag andere, würde nur rumgemeckert, warum die immer dieselben bringen. Nun, die haben keine anderen. Deswegen werden ja auch Fremdproduktionen mit eingepflegt. Und Aladdin alle drei Teile hintereinander gabs vor drei Monaten. Und im Dezember zu Weihnachten ist bestimmt was los!

    Wie gesagt, ich hätte nur einen Sender gemacht. Toon Disney und Disney-Channel verschmolzen, und nur REINE Disneyfilme und Serien, mehr bräuchte ich auch nicht.

    Aber das da nix kommt, stimmt nicht. Der König der Löwen war auch schon drin. Es kommen alle, in gewissen Abständen!:)

    Tipp: http://www.duckfilm.de/film/disfilm.htm

    Da stehen die Meisterwerke alle mit bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  9. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

    ja ein traum wäre: toon disney und NUR disney pixar und vl asterix filme und das ist dann ein disney channel!"

    könig der löwen ? der erste teil? wurde der echt im disney channel gezeigt

    die abstände sind mir halt zu lang
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!


    Jepp. Aber wenns zu kurz wäre wäre das Gemecker noch grösser... bei nur knapp 40 Meisterwerken die Disney je produziert hat. Der Rest waren auch Zeichentrickfilme (siehe mein Link), aber 2. und 3. Teile oder oftmals Videoproduktionen, aber keine Kinopremieren oder Meisterwerke. Also so viel Disney Meisterwerke gibts nicht, die wären in einer Woche durch,
    und würden sich totlaufen. Das Gemecker wäre nicht zu ertragen!:)
     

Diese Seite empfehlen