1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DISNEY CHANNEL im FILM Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 24. April 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Hi,

    da es glaube ich noch niemand hier im Forum erwähnt hat und ich mich nur an der Gemeckere von einigen Usern erinnere, noch die freudige Botschaft, dass der DISNEY CHANNEL im Movie Paket erhalten bleibt. Nachteil für Basic/Plus Kunden: der Sender ist nun NICHT in diesem Paket.

    Weg,
    garfield82
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    @ Florian:

    Sollte man vielleicht auf der Premiere Paket-Übersicht auf digitv.de korrigieren, da dort der DISNEY CHANNEL noch im PLUS Paket ist.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Es gibt übrigens auch kein PREMIERE KRIMI heist weiterhin KRIMI & Co

    Ciao

    MS2K
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    also kann man diesen sender als start-kunde nicht einzeln abonnieren und die feine trennung zwischen moviepaket und spartensendern ist auch passee. naja, was soll's. da bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann auch wieder einen comedysender gibt.
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Es ist geplant die Kanäle in ein paar Monaten einzeln zu abonnieren. Dann wird es sicher auch möglich sein den Disney Channel einzeln zu abonnieren läc
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Ja, in ein paar Monaten wird wieder alles über den Haufen geworfen, vermutlich Juli.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Leider kannst du gar keine Kanäle aus dem PLUS-Paket einzeln abonieren.

    Theorie: vielleicht wollte DISNEY nicht ins PLUS Paket oder die wollen mehr von den Abo-Gebühren sehen?
     
  8. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    wie man es auch deht und wendet, diese programmreform ist (mal wieder) für'n ***** .

    schaut so aus, als retten die sich nur von einer reform zur nächsten. ob da wohl auch mal was sinnvolles dabei herauskommt?
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Also wegen der Umbenennung vom Krimikanal von Krimi & Co. auf PREMIERE Krimi kann ich mir vorstellen, dass da das ZDF was dagegen hatte. (die sind doch irgendwie mit dran beteiligt, oder?)

    Bezgl. des Disneykanals denke ich, dass es da Lizenzprobleme gegeben hat. Wegen Bindung an bestimmte Pakete und "Ausstrahlungsgarantie".
     
  10. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hallo Leute,
    also so wie das für mich aussieht, ist der Disney Channel im Plus und im Fim Paket enthalten ist.
    Denn warum sonst drucken die den Disney Channel nicht einheitlich in der Farbe des Filmpakets ab, sondern in der Plus farbe???
     

Diese Seite empfehlen