1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel: Heimat für große und kleine Helden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Micky Maus, Goofy, Pluto und Co. sind schon viele Fernsehzuschauer groß geworden. Die Helden der heutigen Tage kommen aber nicht mehr aus Entenhausen, sondern heißen Jessie, CeCe Dylan oder Josh und leben in der realen Welt. Gezeigt werden sie weiterhin alle im Disney Channel, der den kleinen und großen Helden nun schon seit 1999 ein zu Hause in Deutschland bietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel: Heimat für große und kleine Helden

    ... und der O-Ton fehlt immer noch, die Synchronisationen werden grauenhafter und offenbar werden Filmtitel jetzt auch verhunzt.

    "Movie Star – Küssen bis zum Happy End" heißt im Original "Geek Charming". Übrigens nette Unterhaltung.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel: Heimat für große und kleine Helden

    Ja ich hoffe auch dass sich da dieses Jahr mal endlich was tut im Bezug auf OT im dt. Disney Channel ....

    Kann ja echt nicht sein dass das in allen anderen europäischen Ländern geht und nur bei uns nicht :(

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen