1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.240
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky wartet pünktlich zum Weihnachtsfest mit einem neuen HD-Sender auf, denn ab dem 24. Dezember können Abonnenten den Disney Channel in HD empfangen. Das bestätigte Sky-Pressesprecher Moritz Wetter gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.147
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    MGM HD oder Kinowelt TV HD wäre mir lieber gewesen. Gerechnet habe ich mit Sky Comedy HD. Aber der Disney Channel in HD ist eine Überraschung und durchaus zu begrüßen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Vielleicht könnte man in Erfahrung bringen, ab wieviel Uhr am Samstag es los geht. Schon um 06:00 Uhr? Was für ne Überraschung. Da hatte die Logoveränderung bei Disney Cinemagic doch einen Grund.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Na das ist doch mal was. Sky ist einfach die Nummer 1 in sachen HD:winken:. Ich hoffe einfach mal das auch die Kabelkunden so schnell wie möglich in den Genuss des neuen Kanals kommen werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.147
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Ist drinn im Kabel. (MDCC)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Haut mich jetzt nicht so um. Der n-HD-Anteil ist vermutlich eher gering. TNT Film HD und/oder TNT Serie HD wären meine Favoriten für Sky gewesen.

    Aber so bleibt vielleicht noch genug Geld für die F1 ab 2012++ übrig ;) .
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.147
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Der native Anteil auf Disney HD dürfte sehr hoch sein. Weil dort nun mal aktuelle Spielfilme und Serien aus dem Hause Disney laufen.
    Und wie DisneyCinemagic HD beweist, laufen auch die alten Sachen meist in der HD-Abtastung.

    Sky scheint weiterhin auf exclusive Sender Wert zu legen.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Bei UM nicht. Da wird es dieses Jahr auch nichts mehr Neues geben. Ich hoffe das es jetzt endlich vorwärts geht mit HD. (auch mit Disney HD)
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Aber da hat uns der gute Mann von Disney doch ein wenig angeflunkert. Meinte er nicht das keine weiteren Kanäle von Disney in HD geplant sein ? Das Interview ist doch noch gar nicht so lange her.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Disney Channel HD ab Samstag bei Sky

    Weltklasse, vielen lieben dank sky. Gruss an alle UM'ler... oooooohhhhh....
     

Diese Seite empfehlen