1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel - ganz schön abgespeckt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buck the Dog, 25. August 2002.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Ich habe den Sender lange nicht mehr geschaut. Heute wollte ich mal wieder reingucken, und da ist mir aufgefallen, dass es da anscheinend große Veränderungen (negativ) gegeben hat. Erstmal sind nur noch wenige der klassischen guten Disney-Cartoons übrig geblieben, fast nur noch neuartiger Müll wüt An das vorgesehene Programm hält man sich auch nur noch wenn man Lust drauf hat: Statt "Clueless" heute abend lief irgendne andere Serie. Habe dann mal im EPG nachgeschaut und gesehen, dass die ganze Woche kein Clueless kommt. Haben anscheinend die Rechte verloren. Außerdem läuft auch schon eine ganze Weile kein live@five mehr, zuerst dachte ich, die machen Sommerpause, aber anscheinend kommt es gar nicht mehr (wie ich aus dem September-Premiere-Mag ersehen konnte). Was soll das? Ist das eingestellt worden, wenn ja, warum? Wollte gerade auf der Website vom Disney Channel näheres rausbekommen und da kam die nächste Überraschung. Die Seite sieht auch vollkommen heruntergekommen und abgespeckt aus. Fast keine Infos mehr, auch keine Links mehr zu live@five.

    Weiß vielleicht jemand genaueres?
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Das einzige wa sich weiß, daß diese Caro von live@five jetzt Megaradio macht...
     

Diese Seite empfehlen