1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Disney Channel] Fortsetzung Roseanne

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 15. Mai 2019.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe die ersten drei Folgen von Die Conners gesehen. Roseanne fand ich besser, war eine meiner Lieblingserien. Die Fortsetzung beginnt mit der Trauer um Roseanne, die am Schmerzmittelmißbrauch starb. Dan ist nicht wieder zu erkennen, da er 50 Kilo abgenommen hat, Becky, die Kluge hat ein massives Alkoholproblem und Darleens Sohn trägt gern Make up und Röcke. Ich finde Roseannes Schwester jetzt am besten.

Die Conners: Sendetermine Disney Channel
    Läuft jeden Mittwoch kurz nach 22:00 Uhr auf disney channel und Donnerstags in der Nacht gegen 00:30 Uhr die Wiederholung.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie dreht auf dem Disney-Channel schon die zweite Runde. Mir hat sie gut gefallen, knüpft sie doch von der Art des Humors sehr schön an die alte Serie an. Dass Roseanne nicht mehr dabei ist, finde ich zwar schade, die Serie funktioniert aber auch ohne sie gut. Mich ärgert da eher, dass die Leute wegen bescheuerter Äußerungen nicht mehr nur (zu Recht) zusammengeschissen werden, sondern gleich aus Produktionen fliegen.
    Laurie Metcalf ist übrigens nicht nur als Jackie toll, sondern hat auch sonst schon in vielen (Neben-)Rollen geglänzt-

Strotti

grummelzack gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja er spielt dann auch noch Jackies Freund.
    Den sie aber abserviert, wegen einer alternativen Frau mit großen Brustbeuteln.

Staffel 2 ist folgerichtig, denn in Staffel 1 wurden die Stege für eine neue Staffel gesetzt.
    Allerdings kamen mir die Conners leicht düsterer daher, als die Ursprungsserie.
    Probleme treten hier mehr in den Vordergrund.

grummelzack gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, stimmt. Es fallen viele politische Dialoge in einer Folge. Gewöhnungsbedürftig.

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fand und finde es übrigens jedes Mal wieder ganz erstaunlich, dass sie mich in ihren späteren Rollen nie an Peggy Bundy erinnert - spricht für ihre schauspielerischen Qualitäten.

Strotti

brixmaster gefällt das.
  7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das liegt auch an deren frischeren Äußeren, nicht so Klumber-Haare, und das sie in ihren nachfolgenden
    Serien Rollen nie wieder als Bonbon fressende Hausfrau dargestellt wird, sondern als aktive attraktive Protagonistin.

8. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    strotti gefällt das.