1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPIDERMAN, 19. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    ich habe gerade durch nen Zufall gesehen dass heute Abend im Disney Channel gesehen dass der Film: CAMP ROCK
    am heutigen Freitagabend im Disneychannel läuft um 18:00 Uhr ist ja auch nix einzuwenden; aber nun kommt der Hammer :( :

    Genau 24 Stunden später um 18:00 Uhr läuft der Film bereits in ORF 1

    Quelle:
    http://www.disney.de/DisneyChannel/originalmovies/camprock/
    http://tv.orf.at/program/orf1/20080920/

    gruss aus NW

    SPIDY


    Nachtrag: wenn man dies so langsam sieht braucht man ja bald kein PAY-TV mehr ; wenn man zum deutschen Sprachraum die Sender aus dem benachbarten Ausland ; als gemeinsamen Raum sehen würde und nicht als europ. Kleinstaaterei.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Der läuft Samstag Abend auch auf Pro7.
    Aber das war beim High School-Musical auch so zeitnah. Ist Disney-Strategie.
    Dennoch bevorzuge ich den DC ohne Werbeunterbrechungen.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    ah OK ; wusste net dass der Film auch im deutschen Free-TV läuft da ich diese Sender sofern dies möglich ist meide wo es nur geht,
    trotzdem finde es schon ne komische Strategie, aber dies ist meine Meinung.
     
  4. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Ja in ORF genauso und auch in ORF HD.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    ORF habe ich im Kabel aber auch nicht, und digital hätte ich keine Karte.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Mich interessieren weder der ORF noch der Disney-Channel als Free-TV!:winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Also ich würde bei dem Beispiel hier, lieber auf ORF1 warten, Pro7 aufkeinen Fall, Disney Channel ungern wegen 4:3, da ist das ORF schon die beste Wahl und da Logo ist auch noch viel kleiner
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    Na zumindest das hat sich ja (hoffentlich?) baldigst erledigt. ;)
     
  9. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    zumindest läuft geradeRattatoulie in 16:9 :) (leider mit störendem Camp Rock - Hinweis)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Disney Channel Film im Free-TV (Ausland)

    95 Prozent der Deutschen wohnen aber nunmal nicht in Bayern oder dem österreichen Umland und haben diese Wahlmöglichkeit also nicht! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen