1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel auch nichts mehr wert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 16. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Die Qualität des Disney Channels hat auch stark nachgelassen.
    Ich bin seit Aug 01 Abonnent und in diesen letzten vier Monaten des
    Jahres liefen folgende große Filme:
    Tarzan,Pocahontas,Cap&Capper,Robin Hood,Dumbo,Basil,Bernard und Bianca Teil1 und 2,Pinocchio,Taran und der Zauberkessel,Dornröschen.
    In sieben Monaten des Jahres 2002 gab es an großen Disney-Kinofilmen
    nur Toy Story2.Der Rest war billige Videoware wie Pocahontas2 oder
    Susi&Strolch 2 sowie ein paar der Filme des Vorjahres als Wiederholung.
    Geht der DC auch mit Premiere den Bach runter?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das Problem ist, dass an Filmen nur Disney-Streifen laufen. Und Disney bringt im Jahr eben nur einen oder zwei Trickfilme in die Kinos, der Rest sind diese eigenproduzierten Serien für den US-Kanal, die man dank schlechter Syncronisation eigentlich nicht anschauen kann.

    Welche Filme vermisst du denn? Ich fand, dass sie sehr schnell liefen, so zum Beispiel "Toy Story 2", "Der Onkel vom Mars" oder "Tarzan" etc.

    <small>[ 16. Juli 2002, 14:55: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    Mich stört am meisten das die sich nie an Zeiten und allgemein nie an ihr gedrucktes Programm halten - der EPG ist ebenfalls oft falsch. Sendungen entfallen, fangen früher oder später an. Das nervt mit der Zeit entt&aum
    Auch das Disney Channel seit Monaten immer die selben Folgen (ca. 20) von "Hör mal wer da hämmert" ohne sichtbare Reihenfolge wiederholt kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    es geht ja nicht um die neuesten Disney-Filme.
    Disney hat ja ein Filmarchiv,das bis in die 40er
    zurückgeht.Im letzten Jahr ist jeden Monat ein
    neuer Film gelaufen,auch wenn er wie z.b. Pinocchio von 1941 war,war es trotzdem eine TV-Premiere,da ja abendfüllende Disney-Trickfilme
    nicht im Free-TV kommen.
    Der DC könnte z.b. mal Die Schöne und das Biest,Dschungelbuch,Mulan,usw. zeigen.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.159
    Ort:
    paris
    schreib einfach ne beschwerdemail an disney..
    vielleicht kriegst ja ne antwort...
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also Mulan lief auf jeden Fall schon. Mich nerven aber die ständigen Serienwiederholungen auch.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Was soll Disney denn bitteschön anderes Senden außer die Serien?
    Die Filme werden die bestimmt nicht unbedingt im Sommer verheizen... Weihnachten ist ja auch bald
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das mit den Serien wurde mal anhand von Clueless erklärt:

    DISNEY CHANNEL muß die Philosophie des WALT DISNEY verfolgen. Das heißt, dass jegliches heikles Thema wie Drogen, Sex, Gewalt etc. nicht zu sehen sein darf. Bei Clueless ist es daher so, dass es einige Episoden gibt, die der DC nicht ausstrahlt.

    "Smart Guy" kam übrigens schon lange nicht mehr, den hätte ich mal wieder gern gesehen. Da kamen auch alle Episoden in Produktionsreihenfolge.
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammmen

    ich finde es schade das live@five nicht mehr 2 Stunden sendet, denn da wurde viel gelacht, es kamen Gäste (Musikgruppen, SängerInnen...). Natürlich waren die beiden live@five-Mädels süss und das Live@Five-Team cool.

    Auch meine Lieblingserie im Disney-Channel 'Sabrina' ist leider derzeit aus dem Programm genommen. Oder ?
     

Diese Seite empfehlen