1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel auch über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Terranus, 29. November 2013.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der neue alte Disney Channel wird auch per DVB-T senden:

    und zwar in Berlin, Hannover-Braunschweig, Hamburg, Bremen und Kiel-Lübeck...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Und warum nicht in Köln?
    Dachte, in Köln wird gerade ein DVB-T-Programmplatz ausgeschrieben
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Heißt ja nicht, dass sie noch erweitern. Aber sie wollen langfristig bei DVB-T bleiben.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    DisneyChannel ist auf jeden Fall eine Bereicherung für DVB-T. :)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    In München ist leider keine Einspeisung möglich, weil kein Programmplatz mehr frei ist. Das Vierte war auch nicht im Angebot.
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    irgendwo habe ich gelesen zum Jahres Ende oder anfang 2014 und soll den Sender Das 4 ersetzten schade dass das 4. weg geht
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Disney Channel auch über DVB-T


    Sorry, aber das ist in meinen Augen wirklich kein Verlust mit den ganzen Infomercials.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    die EPG hat Das Vierte ja schon mal abgeschaltet
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    Echt? Wann und wo hast du das gelesen. Habe ich noch gar nicht gewusst. :eek:
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel auch über DVB-T

    das stand in irgendwelchen News ich weiß nicht mehr wo , habe noch in Erinnerung das der Sender Disney Chanel das 4. auf DVB-T so wie Kabel ersetzten soll Disney Chanel SD ist frei also für alle .