1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Asia - in Europa irgendwie empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von karlmueller, 13. Mai 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob "Disney Channel Asia" (www.disneychannel-asia.com) in Europa irgendwie über SAT zu bekommen ist.

    Grund ist dass da am 21. Juni das "Hannah Montana and Miley Cyrus Best of Both Worlds" Konzert in 3D laufen wird!

    Ich will mir das zwar eh auf BluRay kaufen, die kommt aber (in den USA) erst am 19. August raus was heist dass ich die dann erst mitte September wenn ich aus dem Urlaub komme in den Händen halten kann :(

    Das Konzert schon Ende Juni vorab in 3D zu haben, wenn auch nur in bescheidener SD Qualli und Stereo, wäre für mich als absoluten Miley Fan natürlich der Hammer :)

    Ja, ich weis ich hab den Film schon im Kino gesehen aber ich bekomme einfach net genug :love:

    Deshalb die Frage:

    Ist Disney Channel Asia in Europa irgendwie über SAT zu empfangen?

    Mir geht es erstmal um den Empfang und noch garnet um die Entschlüsselung.

    Konnte den Sender leider bisher nirgends finden bei KingOfSat z.B. :(

    Danke

    mfg

    karlmueller

    totaler Miley Cyrus / Hannah Montana Fan
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Disney Channel Asia - in Europa irgendwie empfangbar?

    Leider nein. Schau mal hier: http://www.lyngsat-address.com/df/Disney-Channel-Asia.html

    D.h. die einzige Möglichkeit bestünde zwar über 3880H/76.5E aber diese Frequenz dient wohl als Zuführung für die einzelnen Pakete bzw. Kabel-/IPTV-Netze und ist daher im unknackbaren PowerVu verschlüsselt. Unabhängig davon bräuchtest du einen sehr freien OSO-Horizont da die Elevation recht niedrig in D ist und so wie es aussieht etwa 1.80-2.40m.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Disney Channel Asia - in Europa irgendwie empfangbar?

    Schade, dann kann ich das wohl vergessen :(

    Danke für die Infos!

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen