1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Disney Channel soll bereits im November abgeschaltet werden. Zuschauer in der Schweiz müssen zudem noch eher auf das Programm verzichten, bevor es dann im Januar im Free-TV zurückkehren wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Im Free TV wird es ja einen werbeverseuchter Sender und nicht mehr interessant.
     
  3. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Der Grund ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben. Zur Umstrukturierung muss man doch den Pay-TV Sender nicht abschalten. Das Playoutcenter kann man doch weiter betreiben. Wie viele Leute braucht man denn, um das Playoutcenter vom Disney Channel zu betreiben? 1? 2? oder 3?
     
  4. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Weider ein Artikel über den zukünftigen Free TV Sender Disney Channel, aber wieder null info ob dieser auch im Free TV weiterhin in HD vertreten sein wird.
    Bei SKY soll 2014 dann wohl Disney Junior in HD ausgestrahlt werden wie mir SKY antwortete.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Wenn ich eine Mail-Adresse hätte, würde ich da ja mal hinschreiben und nachfragen. :(
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Wieso selbst Initiative ergreifen, wenn man in jeder neuen Disney Channel News hier meckern kann?
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Da wird HD+ zur Not mit nem Check wedeln, damit der auf der Platform zu sehen sein wird.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky den HD Platz schon ab dem 29.11. einfach für längere Zeit leer läßt. Ich rechne damit, dass ab 30.11. da dann was anderes aufgeschaltet wird.

    Wenn Disney Junior HD erst für 2014 angekündigt wurde, rechne ich da dann eher mit einem anderen TP.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    ich weiß, es war sicherlich sarkastisch gemeint deine Antwort.
    Nur zur Info und Vollständigkeit: hilfe[at]disney.de - da kann man hinschreiben
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Disney Channel: Abschaltung im Pay-TV schon im November

    Das hat nichts damit zutun.
    Offenbar laufen im November die Verträge mit Sky aus.
    Das Viete hat offenbar noch Verträge die erst im Januar auslaufen.

    Also entsteht eine Lücke die mit Inaktivität überbrückt werden muss.

    Sky Schließt keine Verträge ab die nur 3 Monate gehen.
     

Diese Seite empfehlen