1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Chanel bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 2. Januar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Zur Zeit kann ich mit mein Techord TT-Micro 264 von Premiere Disney Channel von Premire anschauen, gebucht habe ich Premiere nicht. Sonst war dieser Sender bei mir immer zu (außer heute). Oder hat Unitymedia den Sender freigemacht, weil Help TV den Senderbetrieb eingestellt! Aber ich Basic und 3 Monate kostenlos Digtal Plus TV. Kann mir einer sagen was dort los ist?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Disney Chanel bei Unitymedia

    ... dürfte mit der Umstellung der Verschlüsselung der Premiere-Programme zu tun haben. Im Frühjahr letzten Jahr gab es ähnliches. Allerdings kommen nur Nutzer der "Zwangsreceiver" legal in den Genuß kostenlos Premiere sehen zu können ...
     
  3. Happy Diggi

    Happy Diggi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Duisburg
    AW: Disney Chanel bei Unitymedia

    Ich empfange den Sender in NRW auch plötzlich habe nur UM
     
  4. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: Disney Chanel bei Unitymedia

    Bei mir ist das ganze Premiere freigeschaltet.

    mfg
    WP
     
  5. sky107260311

    sky107260311 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Disney Chanel bei Unitymedia

    seit 11.10 Uhr ist der Spuk bei mir leider vorbei. :(
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Disney Chanel bei Unitymedia

    Gestern hatte ich das ganze Premiere Angebot auch empfangen, heute nicht mehr! Leider habe ich nichts davon viel gehabt. Wir haben in unserm Betrieb Inventur nach Feierabend!
     

Diese Seite empfehlen