1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bringt Chip & Chap, Ducktales und die Gummibären zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für den neuen Streamingservice Dinsey+ packt der Mickey-Mouse-Konzern eine ganze Reihe seiner beliebtesten Cartoons aus den 80ern und 90ern wieder aus.

Startseite | Weiterlesen...

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind nicht von allen Serien Neuauflagen geplant.. es wird einfach die Serien zum Abruf geben. Von Chip & Chap (nicht den Rittern des Rechts, sondern den Ahörnchen und Bhörnchen-Cartoons) wird es allerdings eine Neuauflage geben, die sich wie Ducktales optisch neu präsentiert.

3. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Dann lohnt sich Dinsey+ wohl doch für mich. Ducktales werde ich mir wohl noch auf die Dvd bersorgen

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Let's go bonkers!

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ja ich sogar damals noch im Fernsehen gesehen! Disneyclub im Ersten.(y)

Mit Nickelodeon hingegen konnte ich zum Sendestart überhaupt nichts anfangen. Fand das alles damals lieblos gemacht und künstlerisch stümperhaft. Erst Spongebob fand ich später dann gut.:D

Aber wie lange gucke ich schon kein Kinderfernsehen mehr?;)