1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney besinnt sich zurück aufs Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.371
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einer Phase der Privilegierung von Disney+ und auch damit verbundenen Querelen besinnt sich der Walt-Disney-Konzern nun aufs gute alte Kino zurück. Künftig starten die Filme wieder exklusiv ebendort.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.296
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kurz gesagt die kommenden 5 Disney/Marvel Filme gibts immer spätestens 45 Tage nach Kinostart bei Disney+. Shang Chi z.B. am 18.10
     
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dune kommt auch schon am 25.10.bei HBO Max
     
  4. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre jetzt die Frage ob die dann wieder völlig überteuert für 22€ erscheinen ist gleich regulär ins Abo übernommen werden?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.296
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne VIP gibts bei Disney+ keinen neuen Film mehr dieses Jahr.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    auf den warte ich auch sehnsüchtigst. Bisher war die Ausbeute der Kinopremieren bei HBO Max eher schlecht bis grauenhaft. Einzig *Mortal Kombat* gefiel mir (entgegen allen Erwartungen) sehr gut.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich denke nicht...die Filme werden dann wohl regulär im Disney+ erscheinen. Gerade von *Encanto* erwartet Disney+ sich wohl einen ähnlichen Ansturm an Neuabonnenten (ähnlich wie bei Hamilton). Deswegen startet der Film an Weihnachten bei Disney+
    When Is Disney’s Encanto Coming To Disney+? | What's On Disney Plus
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.296
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Disney hat doch schon verkündet das die Filme kostenlos nach 30 bzw. 45 Tage inkludiert werden.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich hab bisher nur überall gelesen, dass die Filme 30 bzw. 45 Tage nach Kinostart zu Disney+ kommen, dass sie kostenlos sein werden habe ich bisher noch nirgendwo gelesen...oder hab es vielleicht überlesen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.005
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Artikel liest sich so, als hätten wir der guten Scarlett Johansson zu verdanken, dass Filme jetzt noch früher im regulären Disney+-Abo sind als vorher ;)