1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.400
    Zustimmungen:
    7.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    Bleibt der lineare Sender oder kommt der nach der App wieder weg?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.872
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frag mal den Chef oder die Leute die dafür verantwortlich sind bei der Telekom.

    Ich vermute der bleibt und jetzt wo der begrenzte Inhalt mit der Roten Taste kommt, kommt später die Richtige Disney Plus app dann
     
    ***NickN*** und Satikus gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schau grad Disney Plus über die Fire TV App.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.200
    Zustimmungen:
    14.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Habe die Mail heute Mittag bekommen. Bin soweit ganz zufrieden damit. Hatte eh nicht vor die App auf dem Receiver zu nutzen. Läuft jetzt bei mir via AppleTV und Cromecast.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    unter Apps gibt es noch gar keine App. es geht ausschließlich über den red button vom linearen sender aus
     
  6. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.593
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Die Disney+ Select App ist heute morgen aufgeschaltet worden. Allerdings mit überschaubarem Content.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.472
    Zustimmungen:
    8.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch sicherlich nichts anderes als das was es seit gestern gibt, wo, wenn man auf dem Kanal ist, die rote Taste auf der Fernbedienung drückt.

    Der Content dort wie auf dem linearen Kanal ist nichts für mich, eben weil voll auf Kindersender mit entsprechenden Content angelegt. Ich hatte gestern schon geschrieben:
     
  8. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gedulden wir uns bis die App auf dem Receiver kommt
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kannst Du so machen, oder wie ich oben schon schrieb, unter Apps schauen auf dem MR401. Ist halt nur das bisl vom linearen Disney+ Select drin. Eine "richtige" App ist das nat. nicht. Eher ne Mediathek;)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Oder halt andere entsprechende HW nutzen, wie ich mit dem Fire Stick, oder auch mein Tablet.