1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Anzeige
    Hier kann alles zum Thema Disney+ bei Magenta TV besprochen werden, da der Thread zum Senderportofilio gerade nur aus dem Disney+ Thema besteht. Also alles hier Rein was Disney+ bei Magenta TV betrifft. Wenn es von der Moderation nicht erwünscht ist einfach wieder Löschen, ansonsten viel spaß
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist ja irgendwie der Fehler.

    Wenn es um MagentaTV geht muss man zwischen Tarif und den OTT Teil unterscheiden.

    Meint man die Tarife wo es die Inhalte für Disney + gibt dann kann man Aktuell nur Disney + Select meinen und das gehört wiederrum in das andere Thema weil es ja ein TV Sender ist + Vod Inhalte wie halt Natgeo oder RTL usw...

    Hätte Telekom die App Bereitgestellt dann würde es wiederum passen hier
     
  3. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat eigentlich schon jemand die versprochene Mail erhalten ?

    Ich kann nur Disney+ linear über die Box schauen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Heute morgen um 3:07 uhr. Du kannst dich aber auch ohne die Email Anmelden.

    Ist der Auftrag Dazu schon abgeschlossen? Kannst du im Online Kundencenter sehen unter Auftragsstatus
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft soweit alles. VoD bei der Telekom geht bisher nicht.
    App auf Samsung TV , Android, Fire TV läuft alles.
    Nur on Demand bei der Telekom ist nichts.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Vod Teil sollte jetzt auch gehen. Seit 12:30uhr oder so

    Vielleicht dem Receiver, wenn es jetzt immer noch nicht geht, mal ein Neustart gönnen?
     
    Satikus gefällt das.
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Geht mir auch so.
    Ich hatte am 13.03. bestellt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten,
    Im Kundencenter steht der Status auf "Abgeschlossen", aber die Mail mit dem Link zur Erstellung des Disney-Account ist noch nicht eingegangen.
    Die Mail ist eine andere als die Telekom-Benutzet-Mail-Adresse.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sieht der VOD Bereich aus. Eine große Auswahl ? 4k ?
     
  9. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Auftrag ist gestern abgeschlossen. Wie kann ich den Account aktivieren?
    Wäre klasse wenn Du mir da nen Tipp geben könntest !
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bei mir ist jetzt wider alles weg , nur noch standbild wo Ich mich neu anmelden soll. Im Kundencenter unter Auftrag steht alles als abgeschlossen da . Wollte das per Chatt klären , da fliege Ich jedes mal nach 6 Min. raus ohne Antwort , das Chatt Fenster schließt sich einfach. Das wird ja immer Schlimmer dort .